Yosemite & Bootcamp

Macler 07

Golden Delicious
Registriert
08.11.14
Beiträge
9
Hallo liebe Apfeltalker,

ich nutze jetzt schon länger hin und wieder Windows über Bootcamp, nicht freiwillig sondern für die Uni..
Heute habe ich dann das Update auf OS X Yosemite gemacht. Seit dem läuft Windows nicht mehr. Ich kann noch auswählen ob ich Windows oder OS X lade, wenn ich Windows auswähle kommt kurz unten das Ladesymbol und dann nur noch schwarzer Bildschirm.. sonst passiert nichts mehr.
Kennt sich wer aus und kann mir sagen wo das Problem liegt, bzw wie man es beheben kann?
 

Hendrik1774o

Ingrid Marie
Registriert
27.01.13
Beiträge
269
Moin.
Eine Idee ist meines Erachtens einfach mal das Standard Brotmedium zu wechseln.
Findest du unter Einstellungen -> Startvolumen.
Dort dann einfach mal Windows auswählen und neu starten.
bildschirmfoto35mn7x2vej.png


Ein genereller Fehler scheint das übrigens nicht zu sein. Ich nutze auch Yosemite und - siehe da - es funktionier einwandfrei.
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.079
Hi, welche Windows Version nutzt Du?
Welche Hardware?
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.079
Ich fürchte Du wirst noch einmal den Boot Camp Assistenten bemühen müssen.
An die auf der Boot Camp- Partition abgelegten Daten kommst Du ja über die Freigabe im Finder ran (hoffe ich).
 

Macler 07

Golden Delicious
Registriert
08.11.14
Beiträge
9
Moin.
Eine Idee ist meines Erachtens einfach mal das Standard Brotmedium zu wechseln.
Findest du unter Einstellungen -> Startvolumen.
Dort dann einfach mal Windows auswählen und neu starten.
bildschirmfoto35mn7x2vej.png


Ein genereller Fehler scheint das übrigens nicht zu sein. Ich nutze auch Yosemite und - siehe da - es funktionier einwandfrei.
Hat funktioniert
 

Hendrik1774o

Ingrid Marie
Registriert
27.01.13
Beiträge
269
@Macler 07
Wenn das funktioniert, dann stellt sich lediglich noch die Frage, warum es nicht funktioniert, wenn man einfach während des Starts auf alt drückt und das darüber will... Weil das darüber immer hin und her stellen zu müssen ist ja nun wirklich nicht das wahre...