• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Yahoo Mail Spam Ordner in Mail anzeigen

mijack

Granny Smith
Registriert
06.01.17
Beiträge
14
Hi @ all!
Ich habe folgendes Problem: Unter Yahoo Mail gibt es den Ordner "SPAM". Dieser wird jedoch in Apple Mail nicht angezeigt (weder in IOS noch in macOS). Hier landen oftmals Mails, die kein Spam sind, und dies bekomme ich dann nicht mit, da der Yahoo Spam nicht in Apple Mail "Werbung" landet. Bei allen Ordnern (Posteingang, Postausgang usw) kann man einstellen, welcher Ordner vom Server mit diesen synchronisiert werden soll. Beim Ordner "Werbung" finde ich diese Möglichkeit nicht.

Weis jemand von Euch Abhilfe?

VG
 

Driomodo

Ingrid Marie
Registriert
01.12.16
Beiträge
269
Hast du dieses Problem auch, wenn du zum Beispiel ein Gmail oder GMX Account ausprobierst?

Grüße,

Driomodo
 

mijack

Granny Smith
Registriert
06.01.17
Beiträge
14
Bei GMX oder Gmail habe ich kein Konto....(möchte ich auch keine zusätzlichen Kontos erstellen). Bei Web.de habe ich dieses Problem nicht. Hier ist "Junk" (Web.de) = "Werbung" (Apple)
VG
 

mijack

Granny Smith
Registriert
06.01.17
Beiträge
14
Ich glaube, ich habe ein anderes Problem....Spam oder Junk landet in macOS schon im Gesamtordner "Werbung" d.h. In macOS wird der Spam von allen Mailaccounts gesammelt. In iOS beinhaltet der Ordner "Werbung" nur die Werbung/Spam/Junk eines Accounts (des Hauptaccounts). Kann man irgendwo einstellen, das die gesamte Werbung dort landet?
VG
 

Driomodo

Ingrid Marie
Registriert
01.12.16
Beiträge
269
iOS ist nicht gleich macOS, muss man bedenken. Diese funktion gibt es leider meines wissens nach nicht. Aber du kannst bei Apple Feedback einreichen, eventuell packen die das dann ja zum nächsten Update mit hinein
 

mijack

Granny Smith
Registriert
06.01.17
Beiträge
14
Ja, das mache ich. Ich habe mir das auf dem iPad nun so eingerichtet, daß ich für jeden Mail Account auch je einen Ordner "Werbung" sichtbar habe. Ist zwar nicht die optimale Lösung, aber ich hoffe, daß mir so keine wichtigen Mails durch die Lappen gehen.
VG und Danke für die Antworten!