Xtrafinder unterschiedliche Ordneranzahl

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.448
Ich nutze XtraFinder gerne für schnellen Ordnervergleich.
Dabei werden 2 exakt gleich große Fenster geöffnet.
Dennoch gelingt es mir nicht, in beiden Fenstern die Odnersymbole in einer Zeile auf gleiche Zahl zu bringen.
Also zum Beispiel 8 Symbole pro Zeile links und rechts.
Beide Fensterinhalte sind mit Hilfe der Darstellungsoption exakt gleich eingestellt,
trotzdem sind z.B. links 7 Symbole, rechts 8.
Es handelt sich jeweils um den gleichen Ordner nur auf unterschiedlichen Speichern.
Verschiebung durch unterschiedliche Beschriftungen entfallen also auch.
Wie kann ich das Problem beheben? Mir fällt nichts mehr ein.
 

knalli-peng

Gloster
Registriert
24.11.08
Beiträge
62
Wie machst Du den Ordnervergleich? Was genau machst Du dafür?

Wichtiger noch: Wozu dient der Ordnervergleich? Wären eventuell Programme, die Ordner synchronisieren können, sinnvoll?
 

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.448
Das Problem hat sich auf mir unerklärliche Weise von selbst gelöst.
Als ich gestern Abend den Rechner eingeschaltet habe waren die Ordner plötzlich gleich.
Ich habe über 2 Monate versucht das Problem zu lösen, nichts funktionierte.
Mal sehen, wie lange das gut geht.

PS. Sicher wären Ordnersynchronprogramme einfacher, hab nur nichts passendes gefunden.