• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XStream läuft nicht

albenrammler

Erdapfel
Registriert
01.07.12
Beiträge
3
Hallo, ich habe meinen Apple TV auf das neuste jailbreak 5.3 gebracht, danach XBMC aufgespielt, und wollte Xstream installieren, geht nicht. Dann habe ich das Tool Nito TV upgedatet und dann steht da nur noch ein Kodi zum aufspielen, aber auch hier kann ich xstream nicht aufspielen. wie komme ich jetzt an meine Seiten wo ich Kinofilme streamen kann ? oder was mache ich da falsch ? der zeigt jedes mal eine Fehlernachricht wenn ich xstream installieren will
 
Zuletzt bearbeitet: