• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Xilisoft Video Converter Ultimate: Problem.

Chronles

Ontario
Registriert
20.12.13
Beiträge
351
Ich habe mir denn Xilisoft Video Converter Ultimate gekauft. Ich kaufe viel bei iTunes. Aber manche Filme möchte ich selber Formatieren usw. Aber das Konvertieren dauert jetzt schon 2 Stunden. Ist das normal? Ist eine 20GB Blu Ray Datei. Bei iVI Konverter dauert das 10 Minuten. Allerdings ist die Datei dann auch 20 GB Gross. Und ich möchte die Datei verkleinern. Da viele iTunes Filme leider Geschnitten sind. Benutze ich meine eigene Filme. (Privatzweck) Die Datei wäre dann 4GB gross. Perfekt. Apple TV3 720P. Aber kann man das Beschleunigen? Oder liegt das am Macbook Pro? Habe Intel Core i5 und 4GB Ram. Und Macbook,s sollte man nicht Übertakten. Also was soll ich tun? :rolleyes: Hier noch ein Bild.
 

Anhänge

  • screenshot_33.jpg
    screenshot_33.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 88