XCOM 2: Unspielbar

Meiggel

Klarapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
280
Hallo Leute,

spielt jemand von euch auch XCOM 2 auf dem Mac?

Ich muss sagen, ich habe noch nie Software auf meinem Mac gehabt, die so instabil ist, wie dieses Spiel.
Das Spiel bleibt ständig hängen, manchmal stürzt sogar der ganze Rechner ab. Ab und zu lassen sich auch einfach nur die Tasten in den Menüs nicht mehr anklicken. Ein bisschen besser ist es wenn man vorher das WLAN abschaltet und offline spielt aber es ist eine einzige Katastrophe. Ich spiele über Steam.
Ich habe einen neuen iMac 27 mit 3,3 Ghz und 32GB Ram daran kanns nicht liegen.

Hat das Problem sonst noch jemand?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Ich kenne das Spiel nicht, ist es denn für die von Dir genutzte OS X Version freigegeben? Alle Updates für OS X und das Spiel installiert?
 

Mitglied 105235

Gast
Also schlechte Mac Portierungen sind doch nichts neues aber XCOM 2 scheint den Vogel ja abzuschiessen.