• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Xcode "Built Failed" und "graues Zahnrad"

dasdingdongding

Erdapfel
Registriert
26.03.14
Beiträge
3
Hallo

Ich habe das Programm auch gerade neu und nutzt es zum c-programmieren. Mein erstes problem trat auf, nachdem ich in einem Projekt ein neues "File" kreiert hatte (das Programm, das ich in das file, welches beim erstellen des Projekts dabei war, geschrieben hatte ließ sich einwandfrei ausführen, zunächst) und ein Programm geschrieben hatte wollte ich es ausführen. Allerdings war oben links der abspielbutton Grau und nicht anklickbar. Was mir noch auffiel war, dass neben dem file Namen oben rechts neben dem abspielbutton ein Zahnrad war was bei den anderen Programmen die zu Auswahl standen nicht der fall war.

Ich war verwirrt und habe einfach mal die programme vertauscht also von dem file das funktionierte das Programm in das neue kopiert und umgekehrt. jetzt geht nicht mehr und als Fehler kommt: "Build Failed". Was bedeutet das und wie kann ich meine programme jetzt testen?

vielen dank im voraus