• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XAMPP als Standardbenutzer ohne AdminRechte starten/ ausführen

HaLo

Idared
Registriert
04.09.12
Beiträge
29
Hallo zusammen...

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Möglichkeit, XAMPP als Standardnutzer ohne AdminRechte zu starten/ auszuführen.

Bisher stellte dies bei anderen Programmen auch kein Problem da. Wenn es vorher nicht funktionierte, habe ich den Standardbenutzer hinzugefügt.

Was ich bisher versucht habe:

- Installation als Admin. und dann auf Standardbenutzer eingeloggt -> ohne Erfolg
- Lese&Schreibrechte für den ganzen Ordner und Unterordner (XAMPP) dem Standardbenutzer zugewiesen
- Hier im Forum gesucht -> zu dem Thema hier leider nichts passendes gefunden
- Google mit "mac xapp standardbenutzer" befragt

Ich hoffe ihr könnt helfen/ wisst Rat! Vielen Dank schon mal!

Grüße,

halo
 

HaLo

Idared
Registriert
04.09.12
Beiträge
29
Danke für Deine Antwort!
Es ist hilft mir in sofern weiter, dass es nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe! :(
Vielleicht hilft ja eine Alternative... Mal schauen, aber danke nochmal!