WzPad funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Produktivität und Office-Apps" wurde erstellt von elknipso, 03.07.19.

  1. elknipso

    elknipso Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    1.380
    Ja, funktioniert wieder nach dem Update.
     
  2. geniussoft

    geniussoft Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    09.06.12
    Beiträge:
    913
    Kann ich bestätigen. Aber prompt wurden mir bei Neuinstallation wieder die 3,49€ für die werbefreie Version erneut berechnet. Schon wieder muss ich „Report a Problem“ bemühen, zum 3. Mal mit dieser App in einem Monat. Aber sonst bin ich ganz froh, das die wieder läuft.
     
  3. Iskander

    Iskander Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.18
    Beiträge:
    5
    Bei mir gab es kein Update. Wie kann ich es auffordern? Übrigens, die Käüfe die 90 Tagen zurückliegen werden von Apple nicht erstattet. Ich habe es gerade auf Apple-Seite gelesen.
     
  4. elknipso

    elknipso Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    1.380
    Das Update muss es auch bei Dir geben, im Zweifel einfach mal App neu installieren.
     
  5. Iskander

    Iskander Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.18
    Beiträge:
    5
    Ne. App hat sich immer noch nicht updatetet. Neu Installation hat es auch nichts gebracht. Da ich erst Standardversion installieren muss und dann In App-Kauf betätigen muss um auf Pro umzuswitschen. App verlangt von mir erneut 3,49 Euro dafür. Wiederherstellen von In-App Kauf habe nicht gefunden.