1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

WzPad funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Produktivität und Office-Apps" wurde erstellt von elknipso, 03.07.19.

  1. elknipso

    elknipso Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    1.383
    Ja, funktioniert wieder nach dem Update.
     
  2. geniussoft

    geniussoft Reinette Coulon

    Dabei seit:
    09.06.12
    Beiträge:
    950
    Kann ich bestätigen. Aber prompt wurden mir bei Neuinstallation wieder die 3,49€ für die werbefreie Version erneut berechnet. Schon wieder muss ich „Report a Problem“ bemühen, zum 3. Mal mit dieser App in einem Monat. Aber sonst bin ich ganz froh, das die wieder läuft.
     
  3. Iskander

    Iskander Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.12.18
    Beiträge:
    11
    Bei mir gab es kein Update. Wie kann ich es auffordern? Übrigens, die Käüfe die 90 Tagen zurückliegen werden von Apple nicht erstattet. Ich habe es gerade auf Apple-Seite gelesen.
     
  4. elknipso

    elknipso Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    1.383
    Das Update muss es auch bei Dir geben, im Zweifel einfach mal App neu installieren.
     
  5. Iskander

    Iskander Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.12.18
    Beiträge:
    11
    Ne. App hat sich immer noch nicht updatetet. Neu Installation hat es auch nichts gebracht. Da ich erst Standardversion installieren muss und dann In App-Kauf betätigen muss um auf Pro umzuswitschen. App verlangt von mir erneut 3,49 Euro dafür. Wiederherstellen von In-App Kauf habe nicht gefunden.