1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

WzPad funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Produktivität und Office-Apps" wurde erstellt von elknipso, 03.07.19.

1. elknipso

elknipso Schweizer Glockenapfel

Ja, funktioniert wieder nach dem Update.

2. geniussoft

geniussoft Reinette Coulon

Kann ich bestätigen. Aber prompt wurden mir bei Neuinstallation wieder die 3,49€ für die werbefreie Version erneut berechnet. Schon wieder muss ich „Report a Problem“ bemühen, zum 3. Mal mit dieser App in einem Monat. Aber sonst bin ich ganz froh, das die wieder läuft.

3. Iskander

Iskander Golden Delicious

Bei mir gab es kein Update. Wie kann ich es auffordern? Übrigens, die Käüfe die 90 Tagen zurückliegen werden von Apple nicht erstattet. Ich habe es gerade auf Apple-Seite gelesen.

4. elknipso

elknipso Schweizer Glockenapfel

Das Update muss es auch bei Dir geben, im Zweifel einfach mal App neu installieren.

5. Iskander

Iskander Golden Delicious

Ne. App hat sich immer noch nicht updatetet. Neu Installation hat es auch nichts gebracht. Da ich erst Standardversion installieren muss und dann In App-Kauf betätigen muss um auf Pro umzuswitschen. App verlangt von mir erneut 3,49 Euro dafür. Wiederherstellen von In-App Kauf habe nicht gefunden.