• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Worms Reloaded (Steam) nur viertel Bildschirm??

kangaroo72

Gloster
Registriert
22.07.08
Beiträge
61
Hi zusammen ...

ich wollte mal wieder paar Würmer in's Jenseits befördern ... ging aber nicht, da das Spiel nur mit einem ca. viertel großen Bildschirm startet ...

Genauer erklärt heisst das, der ein viertel des vollen Spielbildschirms nimmt die kompletten 15" meines MBP (late 2013) ein.

Kann sich das jemand erklären??

Grüße,

Kangaroo
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Schonmal Command + M gedrueckt?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich kenn das Spiel jetzt nicht direkt, aber hast du die richtige Auflösung gewählt? Bei zu kleiner Auflösung schalten manche Spiele lieber in den Fenstermodus, anstatt dir übergroße Pixel anzubieten.
 

kangaroo72

Gloster
Registriert
22.07.08
Beiträge
61
Hi soramac. Damit kann ich leben - Danke.
Command + M ... damit geht's vom viertel Bildschirm in die "Symbolleiste". Wenn ich's dann anklicke, läuft's auf optimaler Größe.
Komisch das ist .... ;)

Gruß & danke nochmal.

Kangaroo