• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad only] Workflow: Datei von Server herunterladen und Öffnen

arokh12

Allington Pepping
Registriert
13.07.15
Beiträge
194
Hallo,

ich probiere schon seit einiger Zeit mit Workflow rum. Super App und es konnten mir schon einige Schritte erleichtert werden. Leider hänge ich im Moment am folgenden Problem:
Ich habe meine Dateien alle auf dem Synology NAS. Diese kann ich wahlweise per FTP oder WEBDAV abrufen. Meine Idee ist jetzt, dass ich eine Liste habe, in der ich die Datei auswählen kann. Diese soll dann vom Server direkt in Excel geöffnet werden. Jede Änderung in der Datei soll dann auch auf dem Nas gespeichert werden.

Hat jemand schon soetwas realisiert und hat Tipps für mich?

Vielen Dank im voraus
arokh12