1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word: Querverweis aus Textfeld erzeugen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Jan100, 08.08.17.

  1. Jan100

    Jan100 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.15
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich stehe vor dem Problem eine Abbildungsbeschriftung unterhalb einer Abbildung zu haben, welche frei im Text beweglich ist. Somit wird ein Textfeld erstellt in welcher die Beschriftung steht. Leider wird die Beschriftung weder in das Querverweis-, noch in das Abbildungsverzeichnis übernommen. Bei meiner Internetrecherche bin ich auf den Positionsrahmen gestoßen, der mein Problem beheben soll, leider finde ich diesen nicht in Word für Mac 15.36.

    Grüße,

    Jan
     

Diese Seite empfehlen