Wolfenstein 2 oder CoD WW2 auf iMac 2017 spielbar?

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
811
Moin,

die Frage steht schon oben. Ich habe Windows über Bootcamp installiert, aber "dank" fehlender Demos kann ich auch leider nichts probieren.
Ich weiß, der Mac ist keine Spielemaschine, aber ich bin nicht so ein Grafikfetischist, daß ich alle Details komplett hochdrehen muss. Ich habe den 27" iMac 4.2 (2017) mit 24 GB-Ram.

Wäre schön, wenn hier jemand seine Praxiserfahrung posten könnte.

Danke,

Sven
 

PNX

Golden Delicious
Registriert
19.02.09
Beiträge
6
Moin. Demos sind an sich obsolet geworden da es genug Menschen gibt, die auf YouTube genau das zum besten geben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Denk halt daran, dass die 5K Auflösung vollkommen ungeeignet ist für die verbaute Hardware um zu spielen. Auflösung runter ist Pflicht. Kannst dich ansonsten halbwegs an der R580 Desktop-Karte orientieren und bei deinen gewünschten Spielen nachsehen. YouTube ist voll davon