• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo speichert iMovie die Clips?

Koller

Gast
Hallo Allerseits

Ich versuche mich zum 1. Mal an iMovie und habe das Projekt blöderweise auf dem Account meiner Freundin begonnen. Mittlerweile habe ich das bemerkt und will un auf meinem Account weiter arbeiten. Nur: Das Projekt kann ich locker rüber ziehen. Aber ich finde die Clips nirgendwo. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

THX

K.
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Also eigentlich befinden sich die Clips IM iMovie Projekt.
Mit einem Ctrl-Klick auf die Projektdatei kannst du den Punkt "Paketinhalt anzeigen" auswählen. Im sich dann öffnenden Fenster siehst du alle Bestandteile des Projekts.
Ich rate dir aber innerhalb der Projektdatei NICHTS zu ändern, ich hab mir mal ein Projekt auf diese Weise zeschossen... war danach alles durcheinander :(
Wenn du die Projektdatei kopiert hast solltest du also eigentlich alle nötigen Bestandteile mitkopiert haben, die Clips musst du nicht einzeln suchen...

grüßle, andifant
 

Koller

Gast
Danke, Danke. Hat sich erledigt mittlerweile. Ich musste nur die Zugriffsrechte wechseln.

THX.

K.