• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo soll das diesjährige ATUT stattfinden?

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo Community,

Auch in diesem Jahr findet hoffentlich wieder ein ApfelTalkUserTreffen statt.

Um vielen die Teilnahme zu ermöglichen, ist neben dem Termin auch der Ort entscheidend.

Hier sammeln wir Vorschläge, wo in D/A/CH sich jemand bereiterklärt, die Organisation zu übernehmen.

Ich selbst schlage das Ruhrgebiet vor, weil ich mit Moriarty hier bereits einen Organisationshelfer habe.

Freue mich auf Eure Vorschläge,

hhzApfel
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Uabhängig davon, daß der Ort natürlich auch davon abhängig ist, daß jemand das Ganze ein wenig organisiert: der Einzugsbereich von AT ist groß (für mitteleuropäische Begriffe), vielleicht sollte man irgendwie schauen, wo Interessent/innen wohnen, wie weit sie fahren würden. Und wo's bisher schon Treffen gab und dann mal überlegen, vielleicht mal Richtung weißer Flecken zu schauen, um neue Teilnehmer zu motivieren.
(Persönlich ist es mir von der Entfernung beinahe egal, schließlich liegt der Mittelpunkt der EU bei uns um die Ecke.)