• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist IMEI? (iPhone 4)

MrsHoran

Golden Delicious
Registriert
05.01.15
Beiträge
6
Hallo ihr Lieben,

also mein Problem ist, dass ich meine IMEI nicht auffinde! Ich habe ein iPhone 4 und ich kann auch nicht unter Einstellungen nachgucken da es nicht mehr angeht. Und auf dem SIM Kartenfach steht auch nichts. Das Handy wurde letztes Jahr in Amerika auf Amazon bestellt. Steht die dann irgendwo anders?

LG
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Die Nummern stehen doch normalerweise auch auf der Verpackung, oder war das beim 4er nicht der Fall?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Doch doch, habe gerade nachgeschaut.
Auf der Originalverpackung stehen hinten die Nummern drauf, auch beim 4er.

Ich denke, zur Not könnte man die auch über AppleID und die dort registrierten Geräte einsehen.
Aber hierbei bin ich mir nicht sehr sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrsHoran

Golden Delicious
Registriert
05.01.15
Beiträge
6
Vielen Dank schonmal! Ich werde mal sehen ob ich die OVP noch besitze!
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Mit iTunes verbinden, 2 mal auf die Telefonnummer klicken...