• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] Wo ist die Maßband/Measure-App hin?

luftikus143

Golden Delicious
Registriert
11.11.14
Beiträge
9
Habe meine iPhone 5s auf ein iPhone X upgegradet, mit iOS12.3 nun installiert. Allerdings: Von der Maßband/Measure-App sehe ich keine Spur... Woran liegt das? Bzw. wo muss ich suchen, oder was machen?

Vielen Dank für 'nen Tipp!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Wenn sie nicht direkt installiert wurde schau mal im App Store. Suche nach "Messen", da sollte die App dann sein und du kannst sie installieren.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ok, ich zieh meine Aussage zurück ;).
Danke @orcymmot für die Info. Da hatte ich gar nicht dran gedacht.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ja, aber auf dem iPhone X sollte es ja gehen.

;)
 

luftikus143

Golden Delicious
Registriert
11.11.14
Beiträge
9
Ja, habe ein X. Und da ist es nicht auffindbar... Im AppStore hab ich's separat auch nicht gefunden... Vielleicht mal ein komplettes Restore machen?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Du findest "Maßband" nicht über die Suchfunktion auf dem iPhone und die "Maßband App" auch nicht im Appstore?