• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iTunes Store] Wo ist die Kategorie "Hörbücher" im iTunes Store hin???

FunZer

Golden Delicious
Registriert
25.06.14
Beiträge
7
Hi. Vor dem Update gab es eine tolle Kategorie für Hörbücher mit Charts und highlights im Store? Wo ist die hin? Gesprochene Inhalte gibt es zwar noch, aber das ist nicht das richtige? Was geht ab?

Bin ich blind?

Gruß

Funzer
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
NewApple räumt halt auf.
Neue Zielgruppen versprechen mehr Gewinne.
Kann natürlich auch sein, daß die iOS-Kiddies, die jetzt anscheinend die Nase vorn haben bei Apple beim Programmieren, da einfach was vergessen haben.

Mit einem Update hat das nichts zu tun, der Store ist weitestgehend unabhängig von der iTunes-Version.
Ich habe auch keine Hörbücher mehr angezeigt, trotz älterer iTunes-Version.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Sitze nicht am Mac, aber Bücher sollte es in iBooks geben, auch Hörbücher.
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
NewApple räumt halt auf.
Neue Zielgruppen versprechen mehr Gewinne.
Kann natürlich auch sein, daß die iOS-Kiddies, die jetzt anscheinend die Nase vorn haben bei Apple beim Programmieren, da einfach was vergessen haben.

Mit einem Update hat das nichts zu tun, der Store ist weitestgehend unabhängig von der iTunes-Version.
Ich habe auch keine Hörbücher mehr angezeigt, trotz älterer iTunes-Version.
Das Kiddie sitzt wohl eher vor deinem Bildschirm. Oder bist du Verschwörungstheoretiker? Selten so einen wirren Unsinn gelesen.

Ja und Bücher - auch Hörbücher, sind jetzt in iBooks.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Ja, die Hörbücher gibt es seit ich glaub iOS 8 / Yosemite nicht mehr in iTunes / iTunes Store sondern in iBooks / iBook Store
 

Debalier

Ingrid Marie
Registriert
17.01.11
Beiträge
267
Zum Ende der Seite runterscrollen, dort ist u.A. die Kategorie-Auswahl, auch die Hörbücher.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Ja, die Hörbücher gibt es seit ich glaub iOS 8 / Yosemite nicht mehr in iTunes / iTunes Store sondern in iBooks / iBook Store

Also bei mir sind die Hörbücher immer noch in iTunes(12.2.2).
Hatte mich auch schon gewundert, weil es hieß die Hörbücher kommen jetzt in iBooks....hat man dann wohl doch nicht gemacht.

mfg Meru
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Ah, jetzt dämmert mir was: gemeint ist gar nicht iTunes auf dem Mac - sondern der iTunes Store auf dem iPhone.

Stimmt - bei dem gibt es Hörbücher nicht mehr, nur noch Gesprochene Inhalte. In iOS gibt es Hörbücher via iBooks.
 

FunZer

Golden Delicious
Registriert
25.06.14
Beiträge
7
DAS war die gesuchte Antwort. Da wäre ich NIE draufgekommen. Vielen vielen Dank. Ist alles in iBooks. Spitze !!!!!!!!!!