Wo ist der KFKA-Thread geblieben?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von DBertelsbeck, 02.09.07.

  1. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Erdapfel

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Zustimmungen:
    368
    Weder mit der SuFu noch mit dem direkten Link kann ich ihn finden, auch nicht im Trash.o_O
    #1
  2. unknown7

    unknown7 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    152
    Ich vermiss mein Wiegenkind auch schon... Ich hab mal per PM darum gebeten, dass der jetzt in die SOS-Hilfe auf die Startseite kommt und jetzt ist er ganz weg *heuuul* Was habt ihr getan? ^
    #2
  3. iPhreaky

    iPhreaky Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    138
    Ich auch nicht...

    Warum wurde der Threaf gelöscht/gesperrt/whatever?

    Ich fand ihn immer sehr nützlich...



    JA zur Reaktivierung des KFKA-Threads!

    [+]

    Ist echt der neue Trend hier mit den [+] und [-]...;):p
    #3
  4. Murcielago

    Murcielago Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    427
    Stimmt. Die Rubrik Usernews ist auch weg, oder?
    #4
  5. Jumpy

    Jumpy Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    24
    Der Chat scheint für KFKA doch sehr nützlich. Könnte mir vorstellen, dass der Thread mit der Einführung des Chats gestorben ist.
    #5
  6. bloodworks

    bloodworks Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Ich fand den Thread auch recht gut. Nur so ne Vermutung aber vll soll der Helper so eine Funktion ersetzten...
    #6
  7. HoverSK

    HoverSK Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    30
    naja irgand ein Admin/mod wird euch schon sagen wo er hin ist sie werden ihn ja kaum einfach gelöscht haben war ja nichts illegales drin

    MfG
    HoverSK
    #7
  8. rentophil

    rentophil Martini

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    50
    Hab ich mich gestern auch schon gefragt wo der geblieben ist, wünsche mir auch dass er wieder kommt!!!


    [+]
    #8
  9. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Ich würde hier keine lange und sinnlose Diskussion führen. Der Thread-Ersteller des KFKA-Threads soll doch einfach ein freundliches PN an einen der Mod/Admin schicken. Er wird sicher eine klärende Antwort erhalten.
    #9
  10. quarx

    quarx Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Zustimmungen:
    644
    Ich habe diesen Thread mal freundlich gemeldet, vielleicht gibt es zur KFKA-Thread-Löschung (?) ja noch ein offizielles Statement.
    #10
  11. unknown7

    unknown7 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    152
    Jo, das werde ich mal machen.
    UND ICH BIN IMMER FREUNDLICH!!!! VERSTANDEN??????? :-D ;)
    #11
  12. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Och, das war eher eine allgemeine Strategie-Empfehlung. :-D
    #12
  13. unknown7

    unknown7 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    152
    Okay, dir sei vergeben :p

    PN habe ich gerade an einen admin geschickt, wenn ich was höre melde ich mich umgehend.
    #13
  14. Peter Maurer

    Peter Maurer Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    633
    War der KFKA-Thread zufaellig in den User-News? Die schweben grade noch ein bisschen zwischen Fisch und Fleisch, sozusagen, d.h.: Man weiss noch nicht so recht, wo man sie in die neue Forenstruktur einbauen soll.

    Mir war aehnliches anhand eines anderen Threads aufgefallen.

    PS: Bin ich eigentlich der Einzige, den diese [+/-]-Beitraege nerven? :D
    #14
    dahui gefällt das.
  15. qwert

    qwert Erdapfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    233
    Ich wäre für eine Usernews-Berich. :)

    Soweit ich weiß, konnte man früher eigene News schreiben, die später dann auf der Startseite verschoben wurde, falls die News interessant war. Diese Prinzip könnte man ja nun wieder einführen. Dann können die Usernews ebenfalls ins Magazin integriert werden.
    #15
  16. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Das wäre sicher eine gute Sache. Zahlreiche gute News kamen von den Usern. Ich nehme an, dass dies sicher in Evaluation ist.

    Dies wäre dann wohl der Leserbrief-Bereich im Magazin :)

    @Peter Maurer: Jetzt verstehe ich auch, weshalb Dein PMC-Link in Deiner Signatur eine gewisse zeit dasselbe Resultat erzeugte und niht erreichbar war.
    #16
  17. Peter Maurer

    Peter Maurer Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    633
    Genau! :D

    Zum Glueck hat Nathea mich drauf hingewiesen.
    #17
  18. qwert

    qwert Erdapfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    233
    Diese Vorstellung hatte ich beim Schreiben meines Posting oben auch. Eventuell könnte man diesen Bereich ebenfalls auf die Startseite bringen.

    Natürlich müsste man nun einen Extra-Moderator oder ein Mitglied der Redaktion nehmen, die die wichtige News ins Tagelicht bringt und die ganze Sache verwaltet. Den Bereich könnte man dann auch ausbauen, in dem kleine "Gewinnspiele" in Form "Wer malt das beste Bild?" ablaufen. Während die Redaktion die News, Berichte, das Magazin allgemein verweitert, baut die Community einen extra Bereich ins Magazin ein.
    #18
  19. joey23

    joey23 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    534
    Du alter Spielverderber... ;):p
    #19
  20. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Erdapfel

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Zustimmungen:
    368
    Nein.
    #20

Diese Seite empfehlen