• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist das iPhone 6 Plus sofort/kurzfristig verfübar?

briefbeschwerer

Braeburn
Registriert
07.06.14
Beiträge
44
Hallo,

kann mir jemand einen Online-Shop empfehlen, wo das iPhone 6 Plus - 64 oder 128 GB - sofort oder kuzfristig verfübar ist?

Vielen Dank.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Hunderte Leute stehen an...
Überall ausverkauft, wenn nicht reserviert....
Hunderttausende suchen nach dem neuem iPhone 6...

Da wirst Du Pech haben, wenn Du es heute haben willst. Oder einen dicken Geldbeutel. Gibt ja viele, welche zu Wucherpreisen das 6er heute wieder verkaufen. Wobei ich das nicht kapiere - wo ist der Reiz etwas als "erstes" gegenüber Anderen zu haben zu wollen? Wird das eigene Ego damit aufgewertet? Aber ok... machbar ist es - wirst halt nur heftig drauf zahlen müssen...
 

briefbeschwerer

Braeburn
Registriert
07.06.14
Beiträge
44
Ich freue mich über weitere Empfehlungen über Online-Shops, wo das iPhone 6 Plus - 64 oder 128 GB - sofort oder kurzfristig verfügbar wäre.

Vielen Dank. :)
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
367
Saturn und Mediamarkt hatten heute Nachmittag um 15 Uhr noch ein paar iPhones :)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Vor allem bei Saturn gibt es noch Geräte... habe eben mal selber Großraum Stuttgart geschaut... da hat es bei Saturn doch noch einige lieferbare Geräte...
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.767
Hunderte Leute stehen an...
Überall ausverkauft, wenn nicht reserviert....
Hunderttausende suchen nach dem neuem iPhone 6......
Und hunderttausende geben ihr 6+ wieder zurück, weil es ihnen eben einfach zu groß ist.
Darüber sollte man sich im vornherein Gedanken machen.
Ich kann mir vorstellen dass die meisten damit nicht glücklich werden.
 

Pre_dator04

Granny Smith
Registriert
20.09.14
Beiträge
13
Bei mir hat der örtliche Vodafone - Shop gesagt das alles ausverkauft ist und sie gerade erst neu bestellen müssen.. angeblich würde es 3 Tage dauern.
Kann ich mir jedoch nicht vorstellen :D
 

briefbeschwerer

Braeburn
Registriert
07.06.14
Beiträge
44
Das ist kein Sümmchen welches mich reizt. Da musst du schon nach einem neuen iPhone in die Tasche greifen ;)

Wie schön, dass du abermals bestätigst, dass deine Aussage "Und hunderttausende geben ihr 6+ wieder zurück, weil es ihnen eben einfach zu groß ist" Bullshit par excellence ist.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.767
Wie schön, dass du abermals bestätigst, dass deine Aussage "Und hunderttausende geben ihr 6+ wieder zurück, weil es ihnen eben einfach zu groß ist" Bullshit par excellence ist.
Ja, ich habe etwas übertrieben, wie die meisten von euch. So viele User hat Apfeltalk ja nicht. Aber Fakt ist nun mal dass sehr vielen Leuten das 6+ definitiv zu groß ist.