Wo habt ihr schon iPhones gesehen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von yoshi007, 14.06.07.

  1. yoshi007

    yoshi007 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.293
    Zustimmungen:
    620
    Hallo,
    hier der erste Thraed, da es ja bald so weit ist, in dem ihr am besten mit Photo reinschreiben dürft, wo ihr schon das iPhone gesehen habt!
    Zum Beispiel bei Apple Mitarbeitern oder so...
    Also, wie viel kommt zusammen bis zum 29 Juni?;)

    Hier ein junger Mann mit iPhone in einem Regionalzug!

    Quelle:http://www.ifun.de/content/view/3294/2/

    Anhänge:

  2. bloodworks

    bloodworks Prinzenapfel

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Du solltest das Gesicht (noch) unkenntlicher machen, wegen Persönlichkeitsrecht und so....
  3. yoshi007

    yoshi007 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.293
    Zustimmungen:
    620
    Das Bild war bei iFun schon so vorgegeben.
    Dewegen hab ichs auch so gelassen!
  4. djo99

    djo99 Antonowka

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    ist das wirklich das iPhone? Ich kann mich nicht erinnern, dass es so einen breiten metal rand hat, eig. hat es doch garkeinen,der ist nur abgerundet.
  5. dewey

    dewey Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.734
    Zustimmungen:
    716
    is sicher so ein papierfalt iphone wo er einfach die ipod stöpsel reingestopft hat :D
  6. TimurY

    TimurY Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    49
  7. yoshi007

    yoshi007 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.293
    Zustimmungen:
    620
  8. abstarter

    abstarter Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    474
    das muss der käufer von "hairfetis" iphone sein. ihr wist schon, der mit dem besonderen thread vor einiger zeit :D:p:-x
    er hatte also doch recht ;)
    C64 gefällt das.
  9. dewey

    dewey Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.734
    Zustimmungen:
    716
    hairfetis...pete...wer hat noch so nen thread aufgemacht :D wars nicht vistaftw auch noch:p
  10. ismail

    ismail Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    21
  11. djo99

    djo99 Antonowka

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    cool, der hat auch schon das iPhone! Ich freue mich auf die ersten Berichte von den glücklichen Amerikanern die das auch am 29. bekommen werden;)
  12. yoshi007

    yoshi007 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.293
    Zustimmungen:
    620
    Hier mal wieder noch eins, das gesichtet wurde!;)
    Es werden immer mehr!:p
    [​IMG]
  13. m'ave

    m'ave Gast

    das is mal geil. was macht er denn gerade?
  14. yoshi007

    yoshi007 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.293
    Zustimmungen:
    620
    weiß ich nicht.
    kann man leider schlecht erkennen!
  15. djo99

    djo99 Antonowka

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Warum hast du hinter deinem Satz so ein Smiley:p bedeutet das, dass das kein echtes iPhone ist oder was bedeutet das?!
    Auf jeden Fall sieht das Bild nicht schlecht aus, genauso wenig wie das iPhone^^
  16. Murcielago

    Murcielago Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    427
    Alle Bilder lassen nicht eindeutig auf ein iPhone schließen, sieht zwar alles ähnlich aus, muss aber keins sein. Was meint ihr, welche krassen Geräte es in Japan und Co. gibt, die evtl. wie ein iPhone ausschauen, und die wir nicht kennen.....
  17. C64

    C64 Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.767
    Zustimmungen:
    294
  18. Phili

    Phili Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11
    Achtet auch mal auf die Ohrstöpsel derjenigen die hier auf den Fotos iPhones haben.
    Zweifels ohne Apple Stöppel, oder auch gefakte aus Fernost.
  19. Kraven

    Kraven Klarapfel

    Dabei seit:
    07.06.07
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hm, kann man nicht in jedes x-beliebige Handy (mit Miniklinke) Apple Stöppsel stecken? :p
  20. yoshi007

    yoshi007 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.293
    Zustimmungen:
    620
    Weil ich mich freue, immer mehr solcher iPhones zu sehen.
    Ich denke aber schon, das dieses echt ist.
    Das sieht für mich haargenau wie das echte iPhone aus!

Diese Seite empfehlen