Wo bekommt man noch Gummifüße für das A1260?

Masterplan

Golden Delicious
Registriert
11.11.07
Beiträge
8
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob Ihr wisst, wo man noch Gummifüße für das MacBook Pro 15,4" (A1260/Early 2008) bekommen kann.

Ich habe etwas vom Tausch des gesamten Unterbodens gelesen, aber das kann es ja auch nicht sein.

Ich ersteigerte eines online für meine Eltern und die fehlenden Gummifüße wurden in der Beschreibung des MacBooks einfach verschwiegen.
Ich bin echt enttäuscht.

Vielleicht wisst Ihr Rat.

Viele Grüße und Danke!
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
wo man noch Gummifüße für das MacBook Pro 15,4" (A1260/Early 2008) bekommen kann.

Mal bei US-ebay geschaut? Habe die Erfahrung gemacht, dass Mac-Teile dort wesentlich häufiger angeboten werden, als im deutschen ebay. Versand ist halt etwas aufwändiger.

Ich habe etwas vom Tausch des gesamten Unterbodens gelesen, aber das kann es ja auch nicht sein.

Ein komplettes Lower Case für betreffende Modell gibts bei ifixit.com für $239 ... das dürfte mehr sein, als Deine Kiste gekostet hat.

BTW: Auch wenn die Sache mit den Gummifüßchen schon ärgerlich ist - Dir ist klar, dass die Modellreihe auch vom nvidia-Bug betroffen ist und die GPU jederzeit den Geist aufgeben kann? Der Kulanzzeitraum, in dem Apple kostenlos die LogicBoards der betroffenen Geräte getauscht hat, ist natürlich längst abgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Das hier aus der Apfelklinik sieht doch ganz gut aus ... auch wenn 16 Euro für 4 Gummifüße ein stolzer Preis sind.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Die Füsschen werden wohl 10 Cent das Stück kosten. Lediglich die Verfügbarkeithaltung hat in solchen Fällen eben ihren Preis. Ich erlebe ähnliches häufig.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Da steht:
Für Unibody mit schwarzer Tastatur passen die nicht - für diese Modelle gibt es keine einzelnen Füßchen, sondern nur komplette Bodenplatten für 60-120 €.

Liest Du eigentlich mal sorgfältig den ersten Post? Der TE hat ein NON-Unibody MBP von 2008, kann man auch unschwer an der Modellnummer (A1260) nachvollziehen. Die Alu-Unibodys kamen erst Mitte 2009.
Also bitte erstmal lesen und dann evtl. losplärren ;)