• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo am besten iPhone 6 kaufen

Brinckus

Golden Delicious
Registriert
23.01.15
Beiträge
11
Hi,
wohne in Karlsruhe. Ist es besser das iPhone bei Mediamarkt/Saturn/GRAVIS zu kaufen oder doch im
Apple online Store?
Hat das irgwendwelche Auswirkungen auf Garantie/ va. die 1-jahres Garantie von Apple?

Hab mal das Gerücht gehört MediamarktSaturn verkauft gerne refurbished geräte mit neuer Folie und allem als neu!?

Beste Grüße,
Hoffe auf schnelle Antwort!
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich kaufe nur noch bei Apple. Da ist ein eventuelles Reklamieren einfach am unkompliziertesten.
 
  • Like
Reaktionen: Brinckus

Mö89

Tokyo Rose
Registriert
07.10.14
Beiträge
68
Falls du das iPhone versichern willst würde ich direkt bei apple mit apple care+ kaufen... Im Falle eines Falles wirst du es dann um einiges einfacher haben als beim MM! Mit Gravis hab ich keine Erfahrung!


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Brinckus

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wenn es vom Preis her keinen oder nur einen sehr geringfügigen Unterschied macht, würde ich direkt bei Apple kaufen.
 

Lexio

Allington Pepping
Registriert
14.09.14
Beiträge
195
Kauf bei Apple, ist sicherer.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
MM und Saturn verkaufen auch Neugeräte. Sollte es doch kein neues sein, siehst du es an der nicht mehr Org. Eingeschweissten Folie. Und auch dann wird dich der Mitarbeiter/Mitarbeiterin drauf aufmerksam machen. Dies hat keinen Einfluss auf die Einjährige Garantie. Erweitern kannst du die sowohl bei MM und Saturn mit der Allianz oder der ACPP von Apple direkt,
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Habe bei meinem 5s fünf Jahre über redcoon abgeschlossen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Jetzt weißt du es genau: kaufe hier oder dort oder irgendwo.
Solche Fragen können keine schlüssige Antwort ergeben.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
Derselbe Typus wäre: "Welches iPhone empfehlt Ihr mir? Silber, Gold oder Spacegrey?"
Man kommt einfach nicht an.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Nein, nein, da muss ich den TE in Schutz nehmen, zu fragen welche Sockenfarbe man nehmen soll, ist noch überflüssiger.
Weshalb solche Threads (auch "soll ich warten, soll ich kaufen?") nicht automatisch im Café landen, verstehe ich gar nicht. Zumal wegen solchen sinnlosen Geschwätzs oft wirklich wichtige (und auch interessante) Fragen untergehen.