• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ändere ich meine Signatur....???

Mitglied 105235

Gast
@raven
Beim Signatur bearbeiten ist mir auf gefallen das man den Spoiler und auch das Quoten nicht nutzen kann.

Grad der Spoiler wäre für den ePenis praktisch gewesen ;)


Aktuell mag ich aber den ePenis wieder tragen und hab ihn deswegen nur verlinkt, da ich nicht gegen die Regel mit den 4 Zeilen verstoßen will.

Mit den Spoiler hätte er in der Signatur sein können ohne gehen diese 4 Zeilen Regel zu "verstoßen"

Denn so lange man den Spoiler nicht aufklappt wären es nur 1-2 Zeilen ;)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ahja das gute alte Ego. Du kannst Dir sicher sein, dass 99,8% eh nicht auf Deine Signatur klicken. Die restlichen 0,2% würden nach dem Klick sicherlich auch nicht vor Neid erblassen
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Beim Signatur bearbeiten ist mir auf gefallen das man den Spoiler und auch das Quoten nicht nutzen kann.
Das habe ich selber noch nie versucht deshalb ist es für mich nicht wichtig.
die Regel mit den 4 Zeilen verstoßen will.
Kannst du ir sagen wo man dies denn sehen kann. Das war genaudas was ich gestern suchte. Und ich suchte lediglich wegen der aktuellen Diskussion hier.

Meine Signatur besteht aus einem Linie und zwei Zeilen die auch noch in hellerem "Grau" sind. Extra hellergehalten, damit es nicht den Text im Beitrag stört. Ob die Linie als zeile gilt, darüber machte ich mir noch nie Gedanken. Zudem hatte ich kaum je das bedürfnis meine Signatur zu ändern.
 

Mitglied 105235

Gast
Kannst du ir sagen wo man dies denn sehen kann. Das war genaudas was ich gestern suchte. Und ich suchte lediglich wegen der aktuellen Diskussion hier.
stimmt deswegen wurde ich auch schon angeschrieben. Aber wo genau diese Regal festgehalten wird weiß ich auch nicht.....

Foren -> Community -> Apfeltalk-Ankündigungen -> Signaturen

Alternativ:

Hilfe -> Wie bediene ich Apfeltalk im Browser -> ... eine Signatur erstellen
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Martin Wendel , @m4d-maNu , Danke für eure Hinweise. Aktuell war ich gestern mit dem mit iPadund Safari on. Somit war meine Sucherei etwas eingeschränkt. Die seiten benötigten lange zu laden und ich suchet an den falschen Stellen.
Wo suchte ich:

  • Forenregeln
  • Impressum
  • Werbung
  • AGB
Dann gab ich es auf. Gibt ja wichigerer Dinge als Signaturen. Wobei selbst 4 teilen schon erheblich rausstechen können. Das liegt ja nicht daran wieveile zeiel es sind sondern an der farbe, der schriftart, Schriftgrösse und Fett oder Kursiv.

coming soon....
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Beispiele beziehen sich nicht auf User. Die Bilder sind einnfach nur aktuell aus dem Thread und der einen Seite als Vergleich gedacht.
Bildschirmfoto 2015-09-05 um 10.37.02.png Bildschirmfoto 2015-09-05 um 10.36.51.png
Bildschirmfoto 2015-09-05 um 10.39.39.png
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
ach herrje eine Tragödie
Sag mal hast du ein Problem? Lies doch mal meinen Beitrag von wo ich die Bilder erstellte. Zufällig bist du eben dabei. Diese eine Seite hat genau 5 User. Zwei davon haben keine Signatur drei haben eine (mich inkl.)

Deine Provokationen zeugen eher davon, dass du dich angesprochen fühlst. Wenn du meinst dir den Schuh anziehen zu müssen, dann mach mal. Vielleicht passt er. ;)

Zum Thema Signatur: Mich stört davon hier auf dieser Seite keine. Es sind nur Beispiele.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Man kann ja die Anzeige von Signaturen in den Einstellungen abschalten, das nutze ich in vielen Foren. Teilweise wird man da mit bewegten GIFs und Fotos genervt.

Insgesamt sinnlos, ich würde Signaturen generell auf eine Zeile und "normale" Attribute (Fett, Kursiv) begrenzen.