• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN -Zeiten bei FritzBox 7490

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Argrmpffffff.

Jetzt hab ich, wie gesagt, mein ISDN Telefon in SO2 gesteckt, das Fax in Fon seitlich. Fax ok, aber telefonieren......

Anrufen kann ich wohl, aber ich erhalte keine Anrufe. Die MSNs hab ich im Telefon neu eingetragen. Die Nummern sind in der FB eingetragen.
 

apple-heini

Transparent von Croncels
Registriert
11.10.14
Beiträge
309
Die WLAN-Taste kann mit der aktuellen AVM -Software (FRITZ!OS 06.05) deaktiviert werden.
ImageUploadedByTapatalk1413230552.335634.jpg
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@apple-heini

  1. Die aktuelle Version der FritzBox 7490, um die es hier geht, ist 6.20 und nicht 06.05
  2. Das Thema mit der Tastensperre ist doch schon lange abgehakt. Hast du die Beiträge nicht gelesen ???
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Hier habe ich mein ISDN-Telefon eingetragen sowie mein analoges Faxgerät. Rufnummern sind mit Vorwahl eingetragen. Warum geht hier trotzdem nichts? Laut AVM-Servicehotline soll ich im Telefon die MSN neu eintragen, was ich ebenfalls mit Vorwahlen gemacht habe.
 

Anhänge

  • IMG_1295.jpg
    IMG_1295.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 85
  • IMG_1296.jpg
    IMG_1296.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 85

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Ist es eigentlich sinnvoll beziehungsweise ratsam, zum Beispiel das Gigaset Telefon C 47 H mittels DECT mit der Box zu verbinden? Derzeit hab ich es einfach in SO eingesteckt.
 

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Ich habe es gemacht, mit zwei Medion Mobilteilen, und ich muss sagen, es geht beschissen. Es funktioniert zwar das Telefonieren, und das Verbinden ging echt easy, aber es werden keine Funktionen mehr unterstützt wie Nummern im Mobilteil speichern oder Uhrzeit ubd Datum einstellen. Ausserdem sind die Akkus zu schnell leer.

Allerdings habe ich gelesen dass die Gigaset Mobilteile da besser geeignet sind, ich würde es mal probieren. Kommt auf das Alter und die Baureihe an.