• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4s] WLan Probleme

DarkDero

Erdapfel
Registriert
21.07.14
Beiträge
2
Hey Leute,hoffe man kann mir hier i.wie weiter helfen,

Seit gestern habe ich ein ziemliches Problem mit dem WLan Empfang meines IPhones 4s,alles fing so an:
Ich hatte das Problem gehabt das meine runtergeladenen Apps nicht mehr angezeigt worden,dies habe ich dann mal im Internet erforscht u dort stand das man einfach mal die Einstellungen zurücksetzen sollte u schon seien die Apps wieder da,dies hab ich getan u die Apps waren wieder da doch jz komme ich mit meinem IPhone nicht mehr ins WLan,es steht jedesmal " Verbindung zum Netzwerk ... fehlgeschlagen",habe den Router schon mehrmals neu eingestellt,das Telefon an u aus gemacht,es versucht als anders Netzwerk hinzuzufügen doch es passiert nicht das geringste -.-
Jetzte kommt das Eigenartige: Bei dem IPhone v nem Kumpel hat es auch nich geklappt,aber eine Freundin konnte sich mit ihrem Samsung sofort verbinden u ich mich mit meinem IPhone bei ihrem WLann

Hat jemand vill eine Idee was es sein könnte u was man machen kann?? Verzweifel langsam

Danke schonmal im vorraus :)
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Hast Du schon probiert das angezeigte WLAN beim iPhone zu ignorieren, dann das WLAN Aus- und einschalten ?
 

DarkDero

Erdapfel
Registriert
21.07.14
Beiträge
2
Jap,das Kuriose is das es mit einmal wieder ging als ne Anzeige im Telefon kam welches Netzwerk ich benutzen will

Das ging alles gut bis auf jz,nu habe ich das selbe Problem wie letztens u das Vorgeschlagene habe ich ausprobiert doch leider funktioniert es nicht,ei mir steht auch immer "Benutzername" bei der Passworteingabe den ich nie angeben musste bzw was vorher noch nie da stand