Wlan Freigabe durch Proxy leiten

flohthuka

Gloster
Registriert
16.10.13
Beiträge
63
Moin Moin,
ich habe aktuell folgendes Problem:

Meine Freundin ist bei mir in Dänemark zu Besuch und aktuell läuft von Pokemon eine Aktion, dass man die Demo von 2 neuen Pokemon Spielen testen kann, indem man seinen 3DS mit der Nintendo Zone verbindet und dann einen Download Code bekommt. Allerdings scheinbar nur in Deutschland. Ich sitze nun also hier mit meinem Mac, habe mein Handy per USB Kabel mit dem Mac verbunden, damit ich den 3DS meiner Freundin mit dem Wlan meines Macs verbinden kann. Das funktioniert mit meiner dänischen IP auch alles prima. Nun aber folgendes: Ich bekomme es nicht hin, dass das freigegebene Wlan über einen deutschen Proxy läuft. Wenn ich Programme wie Proxifier nutze, dann läuft nur der Datenverkehr meines Macs über eine deutsche IP, das freigegebene Wlan läuft allerdings noch immer über die dänische. Habt ihr evtl. eine Lösung dafür?