• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wirklich schützende MacBook Pro Retina 13'' (ala Dicota SoftSkin Neopren)???

Stimp

Roter Delicious
Registriert
19.12.08
Beiträge
93
Hi,
ich habe mir das neue MacBook Pro 13 Late 2015 gekauft. Vor ein paar Jahren hatte ich bereits ein MacBook Pro 13, welchem ich damals die Dicota SoftSkin Neopren Hülle dazu gekauft hatte. Meiner Meinung nach die am besten schützende Hülle für den Laptop überhaupt, welche man trotzdem gut und flach im Rucksack verstauen konnte.

So sah das gute Stück aus:
http://www.amazon.de/Dicota-SoftSkin-Neopren-Schutzhülle-Notebooks/dp/B000LP5ESW

Gibt es eine aktuelle Hülle, die annähernd an dieses geniale Teil herankommt und evtl noch etwas passender für die heutigen flacheren Retina Versionen des MacBook Pros 13'' geeignet ist? Ich bin über jeden Vorschlag dankbar!!

Gruß Stimp
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Hallo Stimp,

für das selbige Notebook habe ich mir diesen Sleeve dazu gekauft: http://www.gravis.de/Taschen-und-Hu...ml?force_sid=eec3105408a51746f43dbbe1e84d2363

Ich kann diese Hülle absolut nur empfehlen. Bin wirklich sehr zufrieden. Hülle ist sehr flach und passt sich perfekt an das MacBook Pro 13" Retina an. Das MacBook Pro liegt wie angegossen in der Hülle. Diese ist zwar nicht ganz billig mit 74€, aber das Mac Book Pro 13" Retina ist ja nun auch kein "Billig-Produkt".
 

Stimp

Roter Delicious
Registriert
19.12.08
Beiträge
93
Wow,
vielen Dank für den Link! Die Hülle macht einen super Eindruck! Jetzt sind 74€ echt nicht ohne!! Vielleicht findet sich ja noch ein Exemplar, welches etwas günstiger ist. Ich behalte deinen Vorschlag aber auf jeden Fall im Kopf!!