WIRELESS CarPlay bei Pioneer Navigationen

Schnatterente

Bismarckapfel
Registriert
13.05.18
Beiträge
146
hallo Freunde,

Ab dem heutigen Tag, stellt die Firma Pioneer seine neuen Navigations-Geräte mit wireless Apple CarPlay vor.
Dabei wird das Handy mit dem Radio einmalig "verheiratet" und danach steht die CarPlay Funktion in vollem Umfang zur Verfügung.
Ich habe hier das nagelneue Pioneer AVIC-Z610BT probiert, welches das Einstiegsgerät ist und bei 799€ liegt. (Strassenpreisse werden recht schnell günstiger)

v9ei8ee9.jpg


3ibb35bz.jpg


schönes Wochenende !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnatterente

Bismarckapfel
Registriert
13.05.18
Beiträge
146
Ich habe hier nur den EK und im Internet sah ich das Radio für 899€. Kanns aber oben ändern.
Aber das ist bei Pioneer eh nicht so wild, da die Preise sich schnall nach unten anpassen. :)