Wird Office 2011 durch Installation immer größer?

Hartmund

Tokyo Rose
Registriert
26.05.09
Beiträge
66
Hallo,

der Titel sagts ja schon.

Ca. alle zwei Wochen kommt ein Sicherheitsupdate über ca. 350 MB. Wird dadurch meine Festplatte in wenigen Jahren voll mit Office sein?
Die Frage hört sich blöd an, ich weiß.

Gruß
Hartmund
 

Gartenzwerg01

Braeburn
Registriert
17.02.14
Beiträge
46
Keine Angst......
Die Dateien werden ausgetauscht.
Das heisst, eine neue Datei kommt und die alte wird gelöscht.
Sicher liegt eine minime Grössenänderung vor, die ist aber in der Regel vernachlässigbar.
 
  • Like
Reaktionen: Hartmund

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Ca. alle zwei Wochen kommt ein Sicherheitsupdate über ca. 350 MB
Was für ein Office hast du? Mit ca. alle 2 Wochen liegst du aber falsch. MS patcht immer am 2. Dienstag vom Monat, ausser es sind ausergewöhnliche Sicherheitspatch.

Letzes Update von Office 2011 für Mac war am 11.08.2015.
 

Hartmund

Tokyo Rose
Registriert
26.05.09
Beiträge
66
Worauf gründet sich dein Wissen? Das du die Antwort sowieso schon kennst?
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es wirklich so ist, wie ich gedacht habe, aber war mir auch nicht sicher.

Was für ein Office hast du? Mit ca. alle 2 Wochen liegst du aber falsch. MS patcht immer am 2. Dienstag vom Monat, ausser es sind ausergewöhnliche Sicherheitspatch.

Letzes Update von Office 2011 für Mac war am 11.08.2015.

Ich habe nicht immer beobachtet, wann das Update kommt. Ich öffne Office nicht jeden Tag, deswegen habe ich da keinen Überblick drüber. Jetzt weiß ich aber über alles Bescheid!

Vielen Dank!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@Hartmund Das Office 2011 für Mac bekommt auch nicht bei jedem Patchday von MS ein Update. In der Regel sind es Windowslücken die sie patchen. Und diesmal war auch eine Sicherheitslücke von Office dabei.