• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wird das die Apple Watch 2?

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
Die erste Apple Watch ist noch nicht auf dem Markt - und schon tauchen Fotos vom vermeintlichen Nachfolger auf. Im Gegensatz zur ersten Version scheint der Nachfolger vom Design und Funktionen her auf ganzer Linie zu überzeugen.

Was meint ihr, wird das die nächste Apple Watch? Wer kauft sie sich - und gibt es schon einen thread, wo wir den Bestellstatus tracken können?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Retro-Computing-Apple-II-statt-Apple-Watch-2597594.html
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... da ist dann wenigstens mehr Platz für den Akku :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Aber: Bei fünf Grad Minus die Disketten zu wechseln, könnte knifflig werden.
Gibt es die auch in Pink?

Das wäre ein echter Grund, sich einen 3D-Drucker anzuschaffen, abgesehen vom Schuhe-Ausdrucken.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Silikon ringsum schmieren vor dem Duschen, dann geht das.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Dann wäre noch klobiger Klotz ein Thema... fällt bei der Watch II aber weg oder?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Nein, das ist natürlich elegant, schmal und nicht im mindesten klobig. Reflexionen sind auch nicht zu erwarten.

Pfeif doch mal nach der Miezekatze!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Miez, Miez, kuck mal, was ich für Dich habe: Eine Apple Watch. :)

Katzenlaute-fauchen-300x262.jpg
 
  • Like
Reaktionen: markthenerd

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Da ist ein T zu viel... das ist maximal eine Apple Wach :p
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Pfeif doch mal nach der Miezekatze!
Ich habe der die in ihrer Wohnung das Szepter führt mal einen Artikel zum bewussten Thema (pssst, dass sie nichts hört) zu lesen gegeben. Die hat mich angesehen, dass mir das Blut in den Adern gefror. Dabei bin doch ich schon so ein latenter Modernitätsverweigerer. Katze scheint noch radikaler veranlagt zu sein. Kommt wohl vom Hirse fressen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Ich dachte, wenn die Katze Hirse frißt, trägt sie auch Jesuslatschen und Jutekutten.