Wir wollen runde Avatare... oder doch nicht?

Wir wollen runde Avatare... oder doch nicht?

  • Ja - gebt uns runde Avatare (zurück)!

    Stimmen: 20 38,5%
  • Nein - bloß nicht. Soll so bleiben wie es ist!

    Stimmen: 22 42,3%
  • Mir egal - ich interessiere mich eher für das neue iPhone 6s

    Stimmen: 10 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    52

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Da fällt mir glatt wieder ein das ich mein Ava ändern wollte ^^ ich werde gleich ein Rundes nehmen. :p
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich könnte mich mit Profilbildern in Form einer Applikation ja noch anfreunden. Kreisrunde Bilder passen aber nicht zum restlichen Design des Forums. Diejenigen, die ein rundes Bild nach der kurzweiligen und unfreiwilligen Änderungen bevorzugen, können ein solches Bild doch einfach hochladen?
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Ob rund, vier- oder meinetwegen auch sechseckig. Ich denke es gibt wichtigeres.

MACaerer
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.029
Das sieht eine überwältigende Mehrheit "aller" AT-Benutzer von derzeit 46% - also doppelt so viele, wie denen das derzeit egal ist - aber anders! Also bitte bei den Fakten bleiben!

SCNR :p
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Das sieht eine überwältigende Mehrheit "aller" AT-Benutzer von derzeit 46% - also doppelt so viele, wie denen das derzeit egal ist - aber anders! Also bitte bei den Fakten bleiben!
Fakt ist lediglich, dass sich etliche an der Umfrage beteiligt haben. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie es als wichtig empfinden.

MACaerer
 

Mitglied 39040

Gast
Es gibt hier immer mal wieder Abstimmungen, die nicht unbedingt relevant erscheinen – oft sind es eigentlich bloße Meinungsumfragen.
»Kokolores«, könnte man auch sagen – die Prozentränge sind ohnehin Makulatur, wenn/da die Mehrzahl der User (und zwar zu recht, meines Erachtens) sich gar nicht erst beteiligt.

Ich werde auch diesmal nicht »abstimmen«, da die Frage mir komplett wurscht ist.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.029
Fakt ist ebenfalls, dass wir ein Ironietag brauchen, da weder Usenet-Akronyme noch Smileys den Tenor sonst korrekt transportieren :)
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Ein rundes Bild in einen eckigen Fenster geht immer, aber ein eckiges Bild in einen Runden Fenster sieht doof aus, weil meistens doch Teile ungünstig abgeschnitten sind.

Bei den Kontakten unter iOs und OSX ärgert mich das maßlos.
Hab bei vielen Kontakten eingespannte Visitenkarten oder Firmenlogos und das geht mit Runter Bildern halt einfach nicht.
Auch bei Privaten Kontakten hab ich mit Runden Bildern Probleme. Teile weiße hab ich halt Fotos von Häusern oder Personengruppen abgebildet und dies bewirkt hat das auch dort zu viel fehlt.

mfg Meru
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wer einen runden Avatar will soll doch einfach ein Selfie machen.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hast Du es mal mit Strumpfhosen oder einer Sturmhaube versucht?
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Bei Strumpfhosen gibts immer Laufmaschen und die Sturmhaube ist immer so warm.