• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir sind Motorradfahrer und das ist mein Motorrad!

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.076
Moin!

Mal in Anlehnung an einen anderen bekannten Thread und verbunden mit der Frage, wer hier eigentlich noch alles eines der schönsten Hobbies der Welt hat, ein Thread für die Motorradfahrer unter der Apfeltalkern.

Ich mache daher auch gleich mal den Anfang: Ich selbst fahre aktuell eine Kawaski ZZR 1100-D (ZXT10D).

Bilder folgen die Tage - wollte die Saisonpause eh mal wieder zum Putzen nutzen. ;)
 

RoDwY

Fuji
Registriert
28.10.12
Beiträge
37
Fahr 1zylinder KTM 690 SMC-R und hab noch ne gebüggte in der Garage r1 rn19
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Ich bin mit 2 Zylindern gut bedient.

Hier mal ein Foto. R1200R, Baujahr 2012.

ybazehez.jpg
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Wir sind wohl doch eine kleine Minderheit geworden. Andererseits hat selbst der TE schon das Interesse verloren, oder wo sind die versprochenen Fotos?
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Da dieser Thread ja nun wirklich noch nicht richtig in Fahrt gekommen ist (pun intended)... kann ich doch sicher mal eine Frage einwerfen, die vielleicht sogar in der Folge zu ein paar mehr Fotos führt:

Hat jemand einen, gerne ganz doll subjektiven, Tipp für einen Sporttourer mit bequemer Sitzbank (auch für den Sozius), ordentlich Dampf im Kessel und guter Alltagstauglichkeit? Habe schon Testberichte gewälzt, bin aber noch reichlich orientierungslos. Echte Erfahrungswerte wären da Gold wert.
 

fatboy100

Golden Delicious
Registriert
20.09.14
Beiträge
10
Was fürs Auge
 

Anhänge

  • _DSC0197.jpg
    _DSC0197.jpg
    487,7 KB · Aufrufe: 147

fatboy100

Golden Delicious
Registriert
20.09.14
Beiträge
10
Tut sich ja nicht viel hier, deshalb noch ein Bild aus meinem Toskana Urlaub mit der Fatboy

0e22440795c41eb5d24ddfcc08058e10.jpg
 

blacky1988

Granny Smith
Registriert
13.04.10
Beiträge
12
Vll tut sich ja noch was hier

Meine 08er KTM 990 Superduke R
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalkHD1460481095.736006.jpg
    ImageUploadedByTapatalkHD1460481095.736006.jpg
    1.004,9 KB · Aufrufe: 112
  • ImageUploadedByTapatalkHD1460481123.048932.jpg
    ImageUploadedByTapatalkHD1460481123.048932.jpg
    1.006 KB · Aufrufe: 115
  • Like
Reaktionen: maddi06 und Bierhefe

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Meine neue 2000er CBR600F... ist in 'nem super Zustand für das Alter und fährt sich erste Sahne!

600.JPG

Edit: Der Sozius sitzt aber unbequem auf deiner KTM, oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Das sind gute Motorräder und für Japaner gut verarbeitet.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Wir sind Motorradfahrer und das ist mein Motorrad!
Die Formulierung fand ich schon beim Vorbild der Autofahrer ziemlich komisch. Richtigerweise müsste es doch heißen: "Wir sind Motorradfahrer und das sind unsere Motorräder". Es sei denn der Theadersteller ist schizophren, dann will ich nichts gesagt haben.

In diesem Sinne: Weitermachen!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Sehr schön. Also 'nen Crosser hätte ich manchmal auch ganz gerne. Eigentlich braucht man einen ganzen Fuhrpark für alle Gelegenheiten.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Genau es ist ja ein Motorrad und kein Taxi.
 

Benutzer 176034

Gast
Das war mal meine kleine Schmusekatze:

Thundercat.jpeg

Yamaha YZF 600 R Thundercat, Bj. 4/96 mit nachträglich lackiertem Cockpit, Stahllex-Bremsleitungen, Cobra-Tüte für den "Krach der Republik" und schwarzer Scheibe... Mann, war die geil...
Dann kam eine neue Frau in mein Leben und schon musste ein Auto her... (Hätte ich bloß diese Frau nicht kennengelernt :p)
 

Benutzer 176034

Gast
Die Schmusekatze ging auf die Reise und ins Haus rollte ein Opel Astra Caravan...
So ein Drecks-Tausch...
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Irgendwann kannst du nicht mehr ohne, spreche da aus Erfahrung.
Die Zeit kommt
 

Benutzer 176034

Gast
Ich will auch "noch mal angreifen". Noch einmal einen Boliden auf 2 Reifen haben, ein Kraftpaket fahren, welches das Fürchten lehrt.
Ich stricke bereits daran...
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe