• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir sind Autofahrer und das ist mein Auto!

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Gut, dann haben wa es jetzt :)
@lasme

Weiss sieht besonders gut in Florida aus wegen dem Wetter, die Autos sehen einfach nicht dreckig aus. Da schaut Weiss am besten aus.
 

lasme

Morgenduft
Registriert
14.01.14
Beiträge
165
Also umso mehr du Florida erwähnst umso unglaubwürdiger empfinde ich das.

Und Weiß ist weiß, egal in welchem Land, in welcher Stadt.

Naja, kein Bock mehr über sowas belangloses zu diskutieren, tschau


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Habt euch doch lieb, Leute. Ich find auch, dass weiße Autos toll aussehen - aber nur wenn sie wirklich blitzblank sauber sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 25554

Gast
aber nur wenn sie wirklich blitzblank sauber sind.
Diesen Moment hat man eigentlich nur in dem Moment, wenn man das Wasser beim Autowaschen abstellt oder die (perfekte) Waschanlage verlässt. Wenige Minuten später könnte man meist ins Lenkrad beissen und grad wieder zum Waschen fahren. Wenn es nicht der Straßendreck ist, fliegt nach Murphy irgendein blöder Vogel übers Auto *hrmpf*
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Hab mich grade beim durchstöbren diverser Portale in mein nächstes Auto verliebt.
Ich hatte zwar mit einem W123 CE geliebäugelt, aber BMW hat mal wieder doch die schlagfertigeren Argumente:
BMW-E24-635-CSi-.jpg
Dann natürlich nur 633 oder 635csi
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Aber immer schön den Unterhalt (damit sind nicht Versicherung und Steuer gemeint) eines solchen Youngtimers bedenken.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ein Youngtimer kostet die gleiche Leasingrate wie ein Neuwagen, jedenfalls wenn man ihn im guten Zustand halten/bringen will.
 

beasttechnologie

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.01.14
Beiträge
105
Hab mich grade beim durchstöbren diverser Portale in mein nächstes Auto verliebt.
Ich hatte zwar mit einem W123 CE geliebäugelt, aber BMW hat mal wieder doch die schlagfertigeren Argumente:
BMW-E24-635-CSi-.jpg
Dann natürlich nur 633 oder 635csi

Wir haben einen BMW 635csi Bj 87, da hat BMW damals wirklich etwas wunderschönes gebaut, allerdings muss man wissen auf was man sich da einlässt. Wenn du einen ordentlichen kaufst wirst du weniger Probleme haben, aber wenn du einen für "wenig" Geld kaufst wirst du arm, sofern du nicht das passende Geld für eine Restaurierung hast! Die niedrigen Preise sind wirklich zunächst verlockend und stehen nicht in Relation mit dem was man noch rein stecken muss. Wir hatten Glück und haben einen Wagen gefunden der nachweislich Rostfrei war (bis auf eine der typischen Stellen rechts am fordern Kotflügel), das war aber auch nur so weil der Wagen über mehrere Jahre hinweg in einer trockenen und beheizten Halle stand (Erbstreitigkeiten). Bevor man sich für dieses Auto entscheidet sollte man genau wissen was man möchte und wonach sucht, z.B keine Automatik, keine "Clubsessel" die mit Stoff bezogen sind, ohne Schiebedach.. denn das sind die Faktoren die an dieser Baureihe schlecht verarbeitet oder teuer zu überarbeiten sind. Aber der Motor instand zu halten ist dagegen sehr billig weil es ein Bauernmotor ist der in allen BMW Serien steckt, 335,535,635... :)

Wenn du dich wirklich für einen interessierst kannst du dich auch gerne mal bei mir melden, wir haben unseren Wagen seit ca 6 Jahren und haben schon einiges an Erfahrung mit dem Modell und auch mit anderen der Baureihen!

Hier habe ich mal ein Bild von unserem:
 

Anhänge

  • IMG_1203.jpg
    IMG_1203.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das ist nach meiner Beobachtung völlig unabhängig vom Fabrikat. Der einzige Unterschied liegt im Halter, der z. T. gewisse Kostenpositionen verdrängt. Diese selektive Kostenblindheit gibt es auch bei Neuwagenbesitzern. ;)