• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir sind Autofahrer und das ist mein Auto!

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Bin momentan auch wieder auf der suche nach einem E... 36 oder 46. Wobei man mir irgendwie von allen Seiten zu 'nem Benz-Pendant rät...
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Ach das sind Nähte? Okay, dann stimmt das mit kantig nicht mehr.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Aber beim E46 muss es eben einer nach 2002 sein. Wegen irgendwelchen Achsenproblemen...

Muss meinen alten E36 jetzt irgendwo unterstellen. Bring's nicht über's Herz den zum Schrotthändler zu fahren.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
zeitgenössische Männer mit Etikette und Geschmack
In 98,9574% der Sichtungen sitzen da leider die von Retrax vermuteten Personen drin, die insbesondere von einer Etikette Lichtjahre weit entfernt sind ... oder bedeutet "Etikette" 100m von einer Ampel in der Innenstadt zur nächsten im ersten Gang möglichst laut zu fahren, damit "Frauen" mit ähnlicher Etikette und Geschmack das gaaaanz toll finden (ja, die passenden weiblichen Modelle gibt es dazu, allerdings fehlt mir der medizinische Fachbegriff dazu) ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Wusste gar nicht dass es hier einen Auto-Thread gibt. Ich fahre momentan den aktuellen Polo in weiß :)
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Reicht auch absolut aus, bloß für meine täglichen 100 Autobahnkilometer wäre ein Diesel die bessere Wahl gewesen, ist aber nur vorübergehend. Hier noch drei Bilder meines kleinen Wagens, eins davon vom Innenraum, der gefällt mir nämlich besonders gut, auch der Touchscreen sorgt bei Mitfahrern meist für einen Wow-Effekt.

img-20140526-115116-7433419395183020096.jpg img-20140526-115250-7337068548614519851.jpg img-20140526-115425-1162868898509563195.jpg
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.026
Wobei der aktuelle Polo gefällt mir richtig gut. Der schönere Golf.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Kostenpunkt? :oops: Mit gefällt der Polo sehr gut. Ich will auch wieder ein Auto... :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Schön, dass euch mein Auto gefällt :)
Der Polo war ein Geschenk, den genauen Listen- und Händlerpreis kenne ich nicht. Ihr seht ihn hier aber in der Variante "FRESH". Ohne Extras und mit dem kleinsten Motor fängt der Fresh bei - Liste - 16.275 Euro an.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Auto als Geschenk? Oha... jetzt ist mir die Kinnlade durch die Decke bis in´s Erdgeschoss gekracht.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Sorry, wollt ich nicht... Ist auch bei mir die absolute Ausnahme ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
An der Uni hatten wir ein paar hoch motivierte Kommilitonen, die von Papa einen 911er bekommen haben. Hatten zwar jeweils schon einen, aber die waren schon 2 Jahre alt. Gab es aber nur wenn sie endlich ihr Vordiplom machen (nach bereits 6 Semestern) ... ich als Vater hätte den 'alten' 911er eingezogen bis das Diplom da ist, aber so unterschiedlich sind die Erziehungsmaßnahmen ...

Und die Burschen hatten tatsächlich auch noch den Nerv uns (uns = normale Studenten, ohne Auto und mit einem Studentenjob) einen vorzujammern, dass sie nun etwas mehr lernen müssen ... und was für einen fiesen Vater sie doch hätten.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Gibt es alles. Ich gehe mit meinem Auto nicht hausieren, habe das mit dem Geschenk lediglich erwähnt als "Entschuldigung" keinen exakten Preis nennen zu können. Mein Polo ist wenigstens ein vernünftiges Geschenk, spritsparend, sicher, eben ein tolles Auto für Fahranfänger, hatte den schon in der Fahrschule.