• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Boot Camp] Windwos-Anmeldung Tastatur+Maus hängen

Hardy2k

Roter Delicious
Registriert
21.04.07
Beiträge
93
Hej,

ich hab ein etwas seltsames Problem.
Windwos 7 läuft unter Bootcamp. Läuft rund und ohne Probleme.
ABER:
Windows fährt durch zuklappen oder nicht-Benutzung in den Sleep-Modus.

Wenn ich es dann wieder aufwecke durch Aufklappen, dauert es 5 - 15 Sekunden oder länger bis Maus und Tastatur reagieren. Nichts reagiert. Irgendwann funktionierts dann.

Selbes Problem hatte ich auch wenn ich Win7 in Hibernate geschickt habe und dann gleich wieder eingeschaltet und in MacOS gestartet habe. Da waren dann gar keine (!) Eingaben möglich und nur das harte Ausschalten hat funktioinert.

Nach einem hibnerate hatte ich jetzt auch schon 2x kein Dock mehr in MacOS (kill Dock hat sie wieder zum Vorschein gebracht).

Was stimmt denn da nicht mit der Tastatur ? Treibern ?

MacBook Pro Retina 13 (late13)