• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Boot Camp] Windows7 auf MBPro bootet nicht mehr

Anthea

Erdapfel
Registriert
18.07.14
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Stunden durchforste ich schon das Netz und nach diversen Lösungsansetzen stehe ich leider immer noch vor dem selben Problem. Mein Windows 7 auf meinem MacBookPro bootet nicht mehr.
OSX 10.9.
2.9 GHz Intel Core i7
8 GB 1600 MHz DDR3
Einige Monate lief es jetzt ohne Probleme (davor hatte ich ein ähnliches Problem, konnte es aber durch die Verkleinerung der MacPartition lösen, was diesmal nicht geholfen hat), heute Nacht fuhr der Laptop in Windows herunter (vermutlich Akku alle, da ich ihn zugeklappt hatte ohne in den Energiesparmodus zu stellen) und seither lässt sich Windows nicht mehr booten.
Beim start mit alt-Taste ist die Partition vorhanden, hängt sich aber nach dem anwählen sofort auf.
BootChamp bootet nur auf einen grauen Bildschirm.
Meine Windows CD lässt sich ebenfalls nicht booten - wie bei der Partition tut sich nichts.

Ich muss auf der Windows Partition arbeiten und die Daten und Programme für das Projekt nah der Deadline neu aufzusetzen würde den ganzen Tag dauern!

Ein paar neue Lösungsansetze würden mir riesig helfen,
DANKE!
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Ist die Bootcamp-Partition noch unter OSX sichtbar und kannst Du auf das Dateisystem zugreifen?
Damit wäre zumindest die Möglichkeit gegeben, die relevanten Daten zu retten und auf einer Windows-Kiste weiterzuarbeiten. - Nicht unbedingt die beste, aber eine praktikable Lösung ...