• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows und Icload foto Sync

Stoffy

Golden Delicious
Registriert
03.05.15
Beiträge
9
Moin Leute, ich bin nun stolzer Besitzer eines Iphone, Ipad und Apple TV :)


Zur Zeit habe ich meine Fotos lokal auf dem PC und Onedrive

Da ich aber jetzt gerne alle Fotos in die Icloud-Fotomediathek hochladen würde brauche ich eben eure Hilfe

Ich habe alle meine Fotos in Ordner nach Veranstaltung sortiert, so würde ich die auch gerne in die Mediathek hochladen so das sich das Iphone und das Ipad automatisch abgleichen und die Ordner Struktur soll erhalten bleiben (also Alben auf dem Ipad/Iphone).
Gleichzeitig möchte ich über das Windows Tool icloud auch alles auf dem PC ist also alles schön synchron.
Nur wie bekomme ich das hin? hochladen ganzer Ordner geht nicht bzw. tauchen nicht auf dem Ipad/Iphone auf wenn ich einfach so einen Ordner erstelle in Dieser PC\iCloud-Fotos.

und wenn ich auf dem Ipad/Iphone ordner erstelle werden die auch nicht mit dem PC synchronisiert nur die einzelnen Fotos

über www.icloud.de kann ich nur einzelne Fotos hochladen aber keine Ordner erstellen


was mache ich falsch?