• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Boot Camp] Windows Treiber werden nicht installiert

PhilippS

Jonagold
Registriert
17.06.16
Beiträge
22
Hallo,

nach langem hin und her ist nun Windows 8.1 installiert.Allerdings haben sich nicht die Treiber wie bei den Tutorials installiert. Nach dem einrichten von Windows 8.1 kam der Brotmanager gar nicht mehr sondern ich war direkt in Windows drinnen. Ich kann mit Windows nun weder das internet öffnen noch irgendetwas anderes machen. Auch habe ich über Windows keinen Zugriff zum Brotmanager.
Woran liegt das?
Edit: habe grade einen Ordner im Machtsystem gefunden in dem z.B windows mail und sowas ist. Warum ist das im OSX?
 
Zuletzt bearbeitet:

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
@PhilippS,

Du mußt zugeben, daß das was Du schreibst schon ein ziemliches Durcheinander ist.

Es fehlen z Bsp. Angaben über den Mac auf den Du Windows installieren willst. Auch mit welchem Medium (DVD oder Stick) Du Windows installieren willst. Auch wäre es hilfreich zu wissen, welches MacOS Du überhaupt installiert hast. - Und für was steht "...nach langem hin und her"? - Wie schätzt Du Deine Kenntnisse in MacOSX ein?
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Der gute @PhilippS hat te schon einen Thread eröffnet. Aber so wirklich an brauchbare Infos bin ich nicht gekommen.

Vielleicht kommt hier ja mehr an.
 

PhilippS

Jonagold
Registriert
17.06.16
Beiträge
22
ich bin jahrelanger Windows Nutzer und neu bei Apple. Sorry
 

TOM-OSx

Alkmene
Registriert
27.03.16
Beiträge
33
Dann Beschreib doch mal das "jetzt" und beantworte die gestellten Fragen von weiter oben!

Egal ob Windows oder Mac OS, ohne Angaben zur Hard und Software kann keiner helfen!