• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Boot Camp] Windows sehr langsam bis nichts mehr möglich

TripleM1992

Erdapfel
Registriert
28.01.18
Beiträge
1
Hallo an Alle zusammen,

ich habe über Bootcamp Windows installiert, alles ohne Probleme. Ich konnte auch sehr gut auf meinem Mac Spiele spielen

Hier die Eckdaten:
Imac, late 2012
3,2 Ghz Intel Core i5
16 GB 1600 MHz DD3
Nvidia Geforce GTX 675MX 1 GB

Und dann passiert es... nämlich gar nichts...ich habe direkt Windows beim Start ausgewählt und es läd einfach nur extrem lange, manchmal schafft er es das ich mein Passwort eingeben kann oder er fährt sich nach ca. 15 Minuten einfach runter. Wenn ich es mal schaffe und meine Desktop-Ansicht sehe, sehe ich meistens noch wie Steam diese automatischen Updates macht, kann einen klick machen und dann geht gar nichts mehr. Ich kann alle 5 Minuten ein klick machen, manchmal auch gar nichts...

Ich habe jetzt schon öfters Windows wieder entfernt und wieder installiert, am Anfang läuft alles super, aber vergehen paar Tage, habe ich wieder das gleiche Problem....

Ich habe auch versucht Updates zu machen, auch die Updates über Mac zu laden. Bringt alles nichts..

Was mir noch auffällt ist, dass mein Mac nicht mehr automatisch mit Windows startet, sondern direkt auf mac geht, das war vorher anders.


Ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps für mich...
 
Zuletzt bearbeitet: