[Windows 8] Windows im Efi Modus nicht schneller

hintzsche

Morgenduft
Registriert
12.01.08
Beiträge
164
Hallo, habe mir Windows im Efi Modus installiert. Allerdings startet es kein bisschen schneller als im Bios Emulationsmodus. Bei anderen auf Youtube sieht man immer wieviel schneller Windows im UEFI Modus bootet. Habe einen Mac Mini Late 2012 und die aktuellen Bootcamp Treiber sind auch installiert. In der msinfo32.exe steht auch das das System im UEFI Modus läuft. Trotzdem merke ich keinen unterschied zum Bios Modus. Weis jemand woran das liegt?
 

lanos

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.14
Beiträge
155
Seit wann hat ein MacMini ein Bios?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Er schreibt vom Bios Emulationsmodus.
 
  • Like
Reaktionen: lanos

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Liegt wohl am Windows selber, am besten in einem windows Forum mal nachfragen .

Ich verstehe sowieso nicht warum man einen Mac mit dem Windows Zeug belastet, wenn man das windows braucht ist es doch viel besser einen billigen zweit Rechner zu haben. Aber jeder wie er es braucht manchmal geht es halt nicht weiß ich auch.
 

hintzsche

Morgenduft
Registriert
12.01.08
Beiträge
164
Ich wette wenn ich in einem Windows Forum nachfrage werden die mir sagen liegt wohl am Mac :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Willkommen zwischen den Stühlen ;)

Gibt es eigentlich irgendein Problem das du versuchst zu lösen? Bootet Windows zu langsam? Wie langsam ist denn langsam für dich?