Windows erkennt Apple DVD nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von theraic00n, 14.09.13.

  1. theraic00n

    theraic00n Granny Smith

    Dabei seit:
    14.09.13
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Apple CD in das vorher installierte Windows-Betriebssystem lege wird diese nicht erkannt sie wird im Laufwerk so gesehen als leere CD angezeigt. Hab das ganze dann auch nochmal über oS probiert da klappts einwandfrei . Dann habe ich gelesen das man über regedit in einem Schlüssel-Ordner UpperFilter und LowFilter löschen soll diese jedoch sind bei mir nicht vorhanden. Ich bitte um schnelle Hilfe muss doch einer wissen:)
  2. Rastafari

    Rastafari Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    975
    In ein Windows kannst du eine DVD sicher nicht einlegen, sondern nur in ein DVD-Laufwerk.
    Und jetzt möchtest du mir verraten, was das für eins ist. (Intern, extern, Marke, Anschlusstyp?)
    Und ausserdem... schon eine Original Apple DVD? Oder doch nur was <ähem> selbstgebranntes?
    Und was für eine, was wäre da drauf?

Diese Seite empfehlen