1. im Laufe des Nachmittags werden wir Softwareupdates vornehmen. Kurze Ausfälle bitten wir zu entschuldigen.

Windows erkennt Apple DVD nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von theraic00n, 14.09.13.

  1. theraic00n

    theraic00n Erdapfel

    Dabei seit:
    14.09.13
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Apple CD in das vorher installierte Windows-Betriebssystem lege wird diese nicht erkannt sie wird im Laufwerk so gesehen als leere CD angezeigt. Hab das ganze dann auch nochmal über oS probiert da klappts einwandfrei . Dann habe ich gelesen das man über regedit in einem Schlüssel-Ordner UpperFilter und LowFilter löschen soll diese jedoch sind bei mir nicht vorhanden. Ich bitte um schnelle Hilfe muss doch einer wissen:)
     
    #1
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    16.299
    Zustimmungen:
    1.551
    In ein Windows kannst du eine DVD sicher nicht einlegen, sondern nur in ein DVD-Laufwerk.
    Und jetzt möchtest du mir verraten, was das für eins ist. (Intern, extern, Marke, Anschlusstyp?)
    Und ausserdem... schon eine Original Apple DVD? Oder doch nur was <ähem> selbstgebranntes?
    Und was für eine, was wäre da drauf?
     
    #2

Diese Seite empfehlen