• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows erkennt Apple DVD nicht

theraic00n

Erdapfel
Registriert
14.09.13
Beiträge
2
Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Apple CD in das vorher installierte Windows-Betriebssystem lege wird diese nicht erkannt sie wird im Laufwerk so gesehen als leere CD angezeigt. Hab das ganze dann auch nochmal über oS probiert da klappts einwandfrei . Dann habe ich gelesen das man über regedit in einem Schlüssel-Ordner UpperFilter und LowFilter löschen soll diese jedoch sind bei mir nicht vorhanden. Ich bitte um schnelle Hilfe muss doch einer wissen:)
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
In ein Windows kannst du eine DVD sicher nicht einlegen, sondern nur in ein DVD-Laufwerk.
Und jetzt möchtest du mir verraten, was das für eins ist. (Intern, extern, Marke, Anschlusstyp?)
Und ausserdem... schon eine Original Apple DVD? Oder doch nur was <ähem> selbstgebranntes?
Und was für eine, was wäre da drauf?