• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows-Computer bei jedem Sync nicht autorisiert/doch autorisiert

Techflaws

Carola
Registriert
03.10.14
Beiträge
112
Ja, ich habe (Mac only!) gelesen, da es sich hier aber um ein Problem mit der Autorisierung handelt, gehe ich mal davon aus, dass es auch für den Mac relevant sein könnte. Ansonsten bitte ins "richtige" Unterforum verschieben.

Mein Mainboard ist kürzlich abgeraucht, ich konnte aber ein ähnliches von einem Kumpel ausgemustertes Modell leihen (bis ich mich für meine neue CPU entschieden habe) und musst somit Win 8.1 nicht neu installieren und auch nicht iTunes. Nun hat iTunes den Computer natürlich nicht mehr erkannt und eine Autorisierung verlangt, was ich dann durchgeführt habe:

Der Computer ist nicht mehr für Apps autorisiert, die auf dem iPhone installiert sind. Möchten Sie diesen Computer für Apps autorisieren, die im iTunes Store gekauft wurden. Wenn nicht, werden x Apps vom iPhone gelöscht.

Nachdem Apple ID und Passwort eingegeben wurde kommt:

Dieser Computer ist bereits aktiviert. Einschließlich dieses Computers haben Sie einen Computer ihrer verfügbaren 5 Computer aktiviert.

Genau diese Abfrage bekomme ich nun bei jeder Synchronisation mit meinem iPhone! Wie krieg ich das weg?
 

Schneekönig

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.04.13
Beiträge
386
Bei der Apple ID den Rechner deaktivieren so das weniger als 5 Rechner aktiviert sind und erneut Autorisieren wäre mein Vorschlag