• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows bricht unter Parallels ab

Peter Ebeling

Erdapfel
Registriert
04.04.14
Beiträge
2
Nach dem Update auf Parallel 9 bricht Windows 7 immer wieder ab:

- ich starte Parallels, danach Windows 7

Hier kommt die Meldung:
Windows did not shut down succ. If this was due to the system....you might be able to recover....from the menu below:
(Use the arrow keys...)
Safe Mode
Safe Mode with Networking
Safe Mode with Command Prompt

Start Windows Normally....etc.

Danach bekam ich die Meldung:
kbdPrlDE.ddl do not work with windows

und danach die Nachricht:
Eception Processing Message 0xc000007b Parameters
0x000007FEFCF9718C 0x000007FEFCF9718C 0x000007FEFCF9718C
0x000007FEFCF9718C

** Die kbdPrlDE.ddl und auch die kbdPrlUS.ddl habe ich manuell gelöscht

leider kommt immer nach ca 1 Minute die Meldung:

Es ist ein Fehler beim Versuch aufgetreten auf die Festplatte 0 zu zugreifen, die von "Windows 7" verwendet

klicken Sie auf Wiederholen, um es erneut zu versuchen oder klicken Sie auf Stop, um ein Beenden der virtuellen Maschine zu erzwingen. Wenn der Fehler bestehen bleibt, wenden Sie sich bitte für Unterstützung an das Support-Team von Parallels.

Hinweis: Wenn Sie die virtuelle Maschine "Windows 7" jetzt anhalten, gehen nicht gesicherte Daten verloren.

Fehler-ID: PRL_ERR_DISK_READ_FAILED (80021029), errno=35 (Resource temporarily unavailable

Was kann ich tun??

LG Peter
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Mal nach den entsprechenden Fehlermeldungen im Zusammenhang mit Parallels gegoogelt?
Einen Blick in die Parallels-Foren oder die Knowledgebase geworfen?
Wenn gar nichts mehr hilft, warum nicht dem entsprechenden Vorschlag nachkommen?

Wenn der Fehler bestehen bleibt, wenden Sie sich bitte für Unterstützung an das Support-Team von Parallels.
 

Peter Ebeling

Erdapfel
Registriert
04.04.14
Beiträge
2
Es könnte am Absturz von meiner Mac-Partition und/oder an einem Virus gelegen haben.
Dummerweise hatte ich 1 Monat meinen Bitdefender nicht am Start ;-(

ABER: da ich eh hauptsächlich mit der Mac arbeite und wenig mit der PC-Partition
habe ich Windows komplett neu installiert und nun schnurrt alles wieder.

Vielen Info-Dank und schönes WE

vom Peter