• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leon Gerdes

Erdapfel
Registriert
11.09.16
Beiträge
1
Guten Tag,

seit ich mein MacBook Pro Mid 14 habe, nutze ich Windows auf ihm. Ich hatte Windows 8.1 installiert und letztes Jahr habe ich das Windows 10 Upgrade gemacht. Ich habe mein MacBook die letzten Tage nicht benutzt, als ich es dann benutzen wollte, startete Windows nicht. Sobald ich im Boot-Menü Windows auswähle, kommt folgendes:

20160911_004203.jpg

Dabei blinkt der weisse Strich.
Ich habe als erstes versucht, im abgesicherten Modus zu starten. Ging aber nicht. Ich habe auch keine Ahnung, was das Problem ist, da nicht einmal eine Fehlermeldung ausgespuckt wird. Der Computer wurde normal heruntergefahren und keine Update-Vorgänge abgebrochen. Die Partition funktioniert zumindest so weit, als dass ich in der Lage bin, unter OS X auf die Bootcamp Partition zuzugreifen.
Ich habe unter OS X das Laufwerk auf Fehler prüfen lassen und es wurden keine gefunden.

Über evtl. Lösungsansätze würde ich mich sehr freuen. Eine Neuinstallation wäre ärgerlich.