• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows auf MAC OS 9.1

  • Ersteller speedy2v
  • Erstellt am

speedy2v

Gast
Hallo ich habe ein MAcintosh Powerbook G3 mit Mac OS 9.1 drauf , da mir aber das Betriebssystem MAC nicht gefällt möchte ich Windows 98/Xp drauf Installieren.
1.Kann ich Windows 98/Xp Installieren???;)
2.Läuft dann Windows 98/Xp auf dem MAC ohne zu mekern???:eek: :mad:
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Ist das wirklich dein ernst XP auf nem Mac zu installieren?

zur Info, das geht nicht. Nur mit nem Emu. wie z.b. VP von Microsoft.
 

speedy2v

Gast
Aber warum kann man ,dann MAC auf Windows Rechner Installieren???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Oh, übrigends Herzlich Willkommen hier bei Apfeltalk;)

OSX auf PC zu installieren das ist relativ aufwendig(für NormalUser), das geht auch nicht so ohne weiteres.
 

speedy2v

Gast
THX ;)

Also dan müsste man ja Theoretisch auch auf den Mac Windows Draufspielen auch mit SEHR VIEL AUFWAND ???
 

speedy2v

Gast
Ahja Thx Ich les mir das noch durch und dann sehen wir Mórgen weiter
CYA @ll
 

Taugenichts

Gast
Gib den Rechner doch jemandem, der was damit anfangen kann und lass dir ein Notebook von IBM schenken! Die Varios sind ja auch ganz nett!
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

kann ich mit meinem iBook auch Kartoffeln schälen? Nein, warum denn nicht? Ich kann mit meinem Küchenmesser ja auch Holz hacken! ....... Tolle Trolle heutzutage !

Gruss
Andreas
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

suspects

Gast
Könnte es sein das alle Appleuser
nur einmal in den Apfel beissen?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
suspects schrieb:
Könnte es sein das alle Appleuser nur einmal in den Apfel beissen?
Kann es sein dass alle Windows-User immer wieder in die Tischkante beissen?
 

Taugenichts

Gast
Also mein Ibook kann Kartoffel schälen.
Danach muss ich es aber immer 1 Stunde unter fliessendes Wasser halten, damit es sauber wird. Dann auf die Heizung und nach zwei Stunden kann man wieder e-mails empfangen und sich über PC viren lustig machen!

Nein, mal ganz im Ernst eine Kartoffelschälprogramm gibt es einfach nicht für Windows!
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
wie kann man sich denn so wenig auskennen ???
 

suspects

Gast
Rastafari schrieb:
Kann es sein dass alle Windows-User immer wieder in die Tischkante beissen?

Nee! Können nicht ... Sollten!

Weiauwei Mac vs. Windows!

Hoffentlich gibts bald noch ein
System was so viel Emotionen
mit sich bringt wie Apple und
Windows!

Jetzt sagt nix gegen Linux das
kenn hier doch keiner!

(das rote ist ein Scherz)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Also, um wenigstens noch etwas zu retten (entschuldige): Windows XP läuft auf einer x86-Architektur (wie zum Beispiel in Dell, Acer, Hp, usw.) verbaut. Apple Betriebssysteme laufen nur auf der eigenen Architektur, die völlig anders ist im Vergleich zur x86. Also wechsle zum Mac oder (falls du Windows unbedingt benötigst), kaufe dir ein Notebook wie im Supermarkt oder so einem Laden.
Wilkommen im Forum übrigens!:)
 

m00gy

Gast
Die Frage, die sich hier doch vor allem stellt ist, wo man eine Windows 98/XP Lizenz herbekommt? Ich hörte bereits von Windows 98SE - doch Windows 98/XP ist mir unbekannt. ;)