• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows 8.1 Parallels 9 bei Spielestart schwarzer Bildschirm

rasso333

Erdapfel
Registriert
21.04.14
Beiträge
2
Also Servus liebe Gemeinde,

ich hab ein großes Osterproblem.

Und zwar Ich hab ein MacBook Air mit der Intel HD 5000 1024MB und das neuste mac drauf.

Also jetzt hab ich Paralells 9 mit tools installiert und Windows 8.1

Jetzt habe ich bei GamesLoad den alten Klassiker Jagged Alliance 2 runtergelassen und wenn ich es starte geht es erst garnicht an und es passiert nicht bzw wenn ich in den Kompatibilitäts Modus gehe dann läuft das Spiel mit schwarzen Bildschirm an. Aber es passiert nix

Bitte helft mir
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Es gibt Spiele (z.B. Verkehrs-Gigant) die kommen mit neuen (wenn auch nur emulierten) Grafikkarten nicht klar. Vielleicht ist auch Jagged Alliance 2 so ein Spiel.
 

rasso333

Erdapfel
Registriert
21.04.14
Beiträge
2
Gibt es hierfür keine Alternative Treiber da es ja keine Leistung bringen muss
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Bei Verkehrs-Gigant konnte das Problem nur durch eine überarbeitete Version des Spiels gelöst werden.