• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows 7 Updates nicht möglich über Bootcamp

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Hallo zusammen,

habe ein MB Pro Mid 2012 mit El Capitan und über Bootcamp Windows 7 drauf.
(registrierte Originalversion) Treiber sind alle installiert, es läuft alles Fehlerfrei. Ich würde jedoch gerne
Updates machen, jedoch findet er keine Updates bzw. er sucht zwar nach Updates, findet aber keine. (Habe das ganze dann auch schonmal die Nacht über lauifen lassen, ebenfalls keine Updates gefunden. Er sucht immer weiter.

Weiss jemand woran das liegt?


Vielen Dank schonmal!
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Das hat nichts mit Bootcamp zu tun. Da gibt es mit Win7 generell Probleme, bei mir hat folgendes geholfen:

Automatische Updates deaktivieren,
Manuelle Installation von: Windows6.1-KB3161608-x86.msu.
Anschließend Neustart und das Update manuell anschieben.
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Das hat nichts mit Bootcamp zu tun. Da gibt es mit Win7 generell Probleme, bei mir hat folgendes geholfen:

Automatische Updates deaktivieren,
Manuelle Installation von: Windows6.1-KB3161608-x86.msu.
Anschließend Neustart und das Update manuell anschieben.

Komischerweise hat es in einer vorherigen Version mal funktioniert, musste dann nur irgendwann alles neu installieren und seit dem tritt das Problem auf.

Kann ich die Dastei googlen und runterladen und einfach ne exe installieren?
Automatische Updates habe ich aber eh aus, wenn ich dann halt auf "nach Updates suchen" klicke sucht er bis zu meinem Lebensende :)
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Das ist ein Update, das du bei Microsoft findest und dann per DoppelKlick installierst.