• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Boot Camp] Windows 7 Installation erkennt weder Maus noch Tastatur

Astronomy

Erdapfel
Registriert
25.09.14
Beiträge
2
Hallo liebe Gemeinde
Ich habe schon ziemlich viel gesucht und auch schon den ein oder anderen Bekannten gefragt aber nirgendwo habe ich Auskunft erhalten. Deshalb versuche ich jetzt hier mein Glück. Also ich möchte auf mein neues MacBook Pro (Mid 2014) Windows über Bootcamp installeren. Use Stick wird auch problemlos Bootfähig gemacht und die Installation startet. Aber wenn das erste Installationsfenster auf geht kann ich nicht machen. Maus und Tastatur reagieren nicht. Usb Maus anschließen geht auch nicht, bzw. hat keinen Effekt.
Was kann ich tun? Außer nach Oberhausen zum Apple Store fahren und das für teuer Geld machen lassen?

Vielen Dank für eure Tipps.

Gruß Astro
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Hast du kein externes Laufwerk?? Lade dir iso datei runter für Windows. Und dann mit Programm bootfähig machen. Dann sollte es gehen.