• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Windows 7] Windows 7 geht nicht mehr...

BIacktears

Erdapfel
Registriert
06.05.15
Beiträge
2
Hallo,

ich habe einen Imac Middle 2011. Hat die Radeon Grafikarte und ein Laufwerk.
Ich hatte vor 3 Wochen Win7 installieren wollen und das wurde zum Martyrium. Das Problem ist das ich eine Lizenz Online erworben habe und keine Cd besitze. Dachte damals nicht, das dieses so zum Problem wird....
Ich hab mir dann die Iso direkt von Microsoft geladen, auf Dvd gebrannt, was passiert? Der Mac schmeißt jedesmal die Dvd wieder raus, booten tut er davon auch nicht. Verschiedenste Rohlinge ausprobiert brachte keinen Erfolg.
Stundenlang im Internet nach einer Lösung gesucht und habe dann auch eine etwas umständliche gefunden.
Ich installiere Windows einfach selbst mit einer Virtuellen Maschine und paar Terminalbefehlen. War eine super Anleitung, funktionierte auch.
Konnte dann wunderbar beim Start des Mac die alt Taste drücken, Windows auswählen und der bootet Win7.
Alles schick.
Vorgestern Abend fahre ich den mac aus Windows runter, am anderen Morgen wähle ich wieder Windows zum startet aus, er startet und zack, nir schwarzer Bildschirm nichts mehr tut sich.
Ich habe gestern den ganzen Tag drann gesessen es kommt immer wieder der selbe Schwarze Bildschirm.
Im Netz habe ich gelesen, Mac vom Strom trennen ne Stunde, dann geht’s wieder. Oder aber einen Fehlerhaften Grafikartentreiber löschen, Windows im Safe Modus starten usw usw. Geht nicht, Windows ausgewählt, Dauert kurzen Moment, der Bildschirm springt um, es sollte das Windows Symbol kommen, der Bildschirm bleibt aber schwarz.
Ich habe selbst den ganzen Mac gelöscht und alles neu gemacht, Ergebnis das gleiche...
Kann das an Sierra liegen und muss ich da Downgraden oder wie?
Irgendjemand eine Idee?